Hallo ihr Leidensgenossen!
Hab grad nach ein paar Wochen wieder mal hier reingeschaut und deine Geschichte (Lukas) erinnert sehr an meine..
Bin seit fast 5 Monaten von meiner Ex getrennt, sie hatte damals für mich sehr überraschend eine 3,5 Jahre lange Beziehung beendet!
Hatte das erste mal in meinem Leben das Gefühl, dieser Mensch ist anders, was ganz besonderes, ein Seelenverwandter, das ist die Frau, die du immer gesucht hattest... und sie hat dir gegen Ende jeden Tag vorgelogen, wie sehr sie einen liebt?!
...aber sie hat, habe ich über eine Bekannte erfahren, sich direkt nach der Trennung auf jmd neues eingelassen, was einem noch zusätzlich einen weiteren Stich ins Herz verpasst.
@LithiumKid: Sie schreibt dir noch einmal die Woche, das ist ja echt krass?! Ändere deine Nr o. schreib ihr, dass sie das doch tunlichst lassen soll..
Leide noch sehr unter der Trennung, bin nebenbei bemerkt auch seit 13 Jahren psychisch krank, aber ich weiss, das deshalb nicht gleich alles wertlos geworden ist, man hat nur in der akuten Trennungsphase danach das Gefühl, dass wars dann, das Leben ist sinnlos geworden.
Nein, ist es nicht..!
Irgendwann wird es wieder besser, bei dem einen dauert es länger als beim anderen..
Ich denke, man kann es besser durchstehen, wenn man viel drüber spricht, wenn es einen übermannt, sollte rausgehen, allein oder mit Freunden, für viel Ablenkung sorgen und sich noch mal in den Kopf rufen, war dieser Partner wirklich so toll, dass man ihm noch so viel Aufmerksamkeit schenken muss, schließlich hat er sich verpieselt...
Life goes on...
Wünsch euch viel Kraft!
06.12.2012 01:57 •