Zitat von Yann29:Ich bin bereit für sie und ihr Kind da zu sein und sie tu lieben jnd zu respektieren egal in welche Situationen wir geraten werden und zu 100% zu Ihr stehen und Ich weiss nicht weiter was ich weiter tun kann.
Hallo Yann29,
und exakt darauf kommt es an. Wenn das dein Wille ist, dann wird alles zwischen Euch funktionieren.
Aus der Sicht deiner - noch Ex-Freundin - könnte ich mir vorstellen, dass sie auf Grund deines verlassens sich ggf. unsicher fühlen wird? Unsicher im Sinne von, ob Du es wieder und wieder tun wirst. Alter, mach das nicht mehr man....vor allem wegen den Eltern ey......
Für mich persönlich gäbe es da eine ganz einfache Lösung. Deine Perle soll mal ihren Eltern gegenüber Klartext reden und sie höflichst bitten ein bisschen sich zusammen zu reißen. Klingt als wären die Eltern ziemlich anstrengend. Erklär deiner Freundin, dass du das nicht so toll findest, dass die ständig aufkreuzen nur meckern. Aber da sollte auch deine Freundin mitwirken i.S.v. mit ihren eigenen Eltern mal reden. Ich vermute mal, sie findet das auch nicht so toll, was die Eltern abziehen, oder?
Ich mein, bitte, sie ist ja auch alt genug. Mund aufmachen!
12.08.2017 19:05 •
x 1 #2