Hay Ihr Lieben
Heute bin ich wieder mal bei euch da ich seit paar Tagen ein diverses problem habe.
Ich kann die Freundin von meinem Besten Kumpel nicht ausstehen ! Es ist seine allerste Freundin im Leben und ich gönne Ihm das auch richtig und unterstütze Ihn wo es nur geht. Er weiß nicht so richtig mit Frauen anzufangen und daher helfe ich .
Sie hatte sich Ihm sehr schnell geöffnet und fing mit Ihren problemen an was Sie so durchgemacht hat, er saß an dem Abend neben mir und dadurch hatte ich das alles mitbekommen und natürlich ihm dabei geholfen wie er ihr helfen kann, schon da wusste ich das ich sie nicht mögen werde, es waren typische probleme um Aufmerksamkeit und mitleid zu bekommen, die ganze Zeit ging es nur darum wie sch. doch alles ist usw. Jedenfalls ging das den ganzen Abend so und machte uns zum teil den Spieleabend kaputt, ich war innerlich sehr genervt, drückte das aber äußerlich nicht aus.
Am nächsten Tag bot Ihm an Sie mit ihm abzuholen und nach Hause zu fahren, damit Sie auf den zug verzichten kann.
Wir fuhren also los, dort angekommen ließ Sie und Er mich erstmal ne halbe Stunde unten warten, das fande ich schon extrem frech und überlegte ob ich einfach nach Hause fahr, nachdem die beiden endlich angekommen sind, saß Sie sich ins Auto und hielt es für Selbstverständlich das ich die beiden jetzt noch durch die Weltgeschichte fahre, Sie rufte Freunde an ob Sie mal vorbeikommen kann bzw suchte nach möglichkeiten zum essen die sehr sehr weit entfernt waren ! (100km). Ich saß nur da und unterdrückte meine Wut, mein Kumpel merkte es, sagte aber nichts
Nachdem Ihr Kumpel sagte das es nicht klappt, fuhr ich einfach richtung Heimat, auf dem Weg fragte sie mich, nach einer Nachricht das es doch klappt, ob ich denn nicht umdrehen kann und wir zu dem Typen fahre den ich nicht mal kenne, darauf meinte ich das ich die beiden jetzt nach hause fahre und nirgends mehr hinfahre.
Fast zuhause angekommen zückte Sie das Handy raus und meinte wir können noch etwas zu essen holen. was noch mal 20 Minuten entfernt war, ich meinte dann nur das Sie das nicht zu entscheiden hat, es ist mein Sprit und mein Auto ! Sie dachte nicht mal daran mir Spritgeld zu geben, nein ! Mein Kumpel legte mir am Ende noch Spritgeld hin -.-
Zuhause angekommen, hörte ich erstmal 3 Tage nichts mehr von Ihm, ich versuchte Ihn mehrmals zu Kontaktieren . ohne Erfolg, als ich dann doch mal durchkam, fragte ich Ihn ob wir mal wieder etwas zuzsammen machen, wenigstens mal ne Runde Zocken .
Wir machten eine Zeit zum zocken aus.
Tja, ich war pünktlich, er nicht, er ließ mich 2 Stunden Warten und kam dann mit der begründung an das Sie noch unbedingt etwas zuende bringen wollte und nicht an PC konnte, Sie wusste ganz genau das wir uns zum Zocken veabredet haben !
Wo wir dann zockten lenkte SIe ihn die ganze Zeit ab und machte extrem lärm im Hintergrund sodas ich ihn kaum gehört habe, zu allem überfluss rupfte Sie ihn vom PC weg und ich stande erstmal alleine da und starb im game . Natürlich war ich deswegen Stinksauer, auch wenn es nur ein Game war hatte er mich in dem moment im Stich gelassen.
So sitzt Sie bei Ihm den ganzen Tag nur am Pc und unterbindet dadurch versuche mit Ihm in Kontakt zu treten bzw mal zu Zocken, ich bekomme das Gefühl nicht los das Sie Ihn für sich alleine will und Ihn von allen Freunden wegzieht und dazu noch ausnutzt . Ich meine . Sie hat Ihn die Ohren vollgeheult wie sehr sie doch ein Headset braucht, natürlich kaufte er ihr eins
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, Seit Tagen sitzt die bei Ihm und man kann nichts mit Ihm unternehmen, ich weiß nicht ob ich ihn sagen soll das ich sie hasse und da ein ungutes gefühl habe, einerseits wünsche ich mir das es zwischen den beiden klappt, anderseits hoffe ich das die bald wieder verschwindet . Was meint Ihr ? Soll ich es Ihm sagen oder erstal aus dem Weg gehen ?
28.12.2020 01:27 •