VictoriaSiempre
- 11617
- 5
- 33109
Zitat von Phil46:
Du kennst mich nicht mal und stellst mich wie der letzte Volldepp hin, zudem zeigt mir dein Kommentar das du kein bisschen hier gelesen hast, ich sagte das ich mich momentan selber auf eine Frau konzentriere, trotzdem aber an meine Freunde denke. Dein Kommentar wird entfernt
Phil46
Zitat von BrokenHeart:Wenn Du -wie Du es selbst betitelst- sie hasst?- ....bist Du vielleicht selbst in ihn verliebt?
Phil46
Zitat von bifi07:Ich finde auch, dass dein Freund seine eigenen Erfahrungen sammeln sollte. Wie würdest du dich fühlen, wenn Er ankommt und dir unverblümt sagt, was er von deiner Freundin hält?
Vielleicht meinst du jetzt, dass du dir seine Worte zu Herzen nehmen würdest, aber wenn du wirklich verliebt wärst, sähe das bestimmt ganz anders aus.
Du kannst nur für ihn da sein, sollte es zwischen den beiden nicht klappen. Ihm zuhören, mit Verständnis, ohne Vorwürfe.
Phil46
Zitat von InnerSilence:Es ist mir unangenehm das ihr mich durchschaut habt und deswegen schmolle ich nun
Und das hat ECHT nüx damit zu tun das er eine Freundin hat und ich (aktuell) nicht. Und er das nicht so macht wie ich das so mache *quengel*
Hoffe du kannst in ein paar Wochen drüber lachen
Zitat von Phil46:
Jetzt wird es echt lächerlich, ich bin ganz sicher nicht in ihn verliebt. Das Thema ist abgeschlossen, der Thread wird entfernt
Phil46
Zitat von BrokenHeart:ok.........