heartpain
- 88556
heartpain
Zitat von Matroschka:Aber wenn man jemanden kennenlernt und auch näher kommt , heißt das ja nicht gleich zusammen ziehen , heiraten und jemanden dauerhaft auf der Tasche zu liegen !
KeinSchlagerFan
heartpain
Zitat von KeinSchlagerFan:Überwiegend haben sich die weiblichen Mitglieder geäußert. Ich will mal meine Meinung kundtun.
Zitat von heartpain:ob Männer eine andere Akzeptanz zu einer H-IV-Frau haben als anderes herum
KeinSchlagerFan
Silence_
Zitat von Minnie:Ich hatte einen Partner, der finanziell sehr eng gestellt war.
Das sah dann so aus: Ausflug gemacht, ich dann irgendwann gefragt: Lust auf Kaffee und Kuchen?
Er: Nö, will ich nicht
Weil: er selber kanns nicht zahlen und ne Einladung verletzt sein Ego...
Und so gings oft: kein Ausgehen, keine Kulturveranstaltung, kein Restaurant, kein Urlaub...
Dracarys
Anker1
Zitat von Floffymaus:Wohne noch getrennt von meinem Partner, wir werden jedoch nächstes Jahr zusammenziehen.
KeinSchlagerFan
Zitat von Dracarys:Ein chronisches Ungleichgewicht ist ein chronischer Unruhe-Herd, daran kann durchaus eine Liebe zerbrechen.
justawoman
Zitat:eine Partnerschaft könnte allerdings auch gewinnen, in dem ein solcher Partner alle häuslichen Aufgaben übernimmt (besonders wirkungsvoll bei Alleinerziehenden?) oder sich ehrenamtlich engagiert. in vielen Fällen sind auch kleine Nebenjobs möglich.
also auch Einstellungssache?
Silence_
Moskito75