Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:
Ich denke schon, dass man als reicher Single glücklicher ist als armer Vergebener. Und manchmal sogar in einer Beziehung, wo man mit Untreue und Depressionen vom armen Partnern zu kämpfen hat.
Zitat von Plentysweet:Wieviel kluge, gut situierte Akademikerfrauen gibt es, die einfach keinen Partner finden. Weil, wie gesagt, die Männer auf gleicher Ebene wollen das oft nicht. Und drüber gibts für die Frauen nichts mehr .
Schlurfi2020
Zitat von Blanca:Nichtregierungsorganisation.
Beispiele: United Nations, OPEC, ESA, Europäische Patentorganisation, die EU, Int. Gerichtshof in Den Haag, etc.
Das sind internationale Beamtenlaufbahnen mit üppigem Gehalt - steuerfrei - und üblicherweise mit einem eigenen Expat-Netzwerk.
heartpain
Zitat von Schlurfi2020:Jetzt warte ich nur auf @heartpain,dass er fragt,wie hoch? Er ist ja ein bekennender Mathematiker. [/pid]
Scrawled
heartpain
Zitat von heartpain:wer heute heiraten will, der sollte keinesfalls einen Ehevertrag vergessen.
Zitat von heartpain:für das 1. Dating halten Sie bitte folgende Unterlagen bereit:
Zitat von monchichi_82:Jeder hat das Recht sich seinen Partner auszusuchen und für sich selbst die Kriterien festzulegen. Ich würde mir jetzt auch nicht von einem Außenstehenden sagen lassen was ich attraktiv finden darf. Das tust du ja auch oder nimmst du alles was kommt ungeachtet der Umstände?
Scrawled
Zitat von NurBen:
keine alleinerziehende Mutter.
Baumo
heartpain
Zitat von Baumo:Dss Problem ist an sich nicht das Geld.
Es ist eher das Problem dass du fertig von der Arbeit heimkommst, noch den Rest machst und immer alles geben musst an Kraft und Laune weil derjenige der immer frei hat nur jammert!.