Wollie
- 7109
- 17132
Zitat von NurBen:Wie gesagt Höher oder zumindest gleichgestellt.
Schlurfi2020
Zitat von Blanca:Sehe ich auch so, immerhin könnte es sich - wie von Kätzchen bereits bemerkt - um einen vorübergehenden Notstand handeln, dessen Ende aus welchen Gründen auch immer absehbar bleibt.
Zitat von Blanca:Wobei sich mir persönlich allerdings schon die Frage stellt, wieso jemand sich dann nicht auf die Behebung eben dieses Notstands konzentriert, statt sich zusätzlich auch noch eine Beziehungssuche aufzuladen. Kann man sowas dann nicht einfach erst mal zurückstellen, bis man sich selbst aus dem Sumpf herausgezogen hat?
Zitat von Blanca:Nirgendwo in Europa spielt soziale Herkunft eine größere Rolle als in Deutschland:
Zitat von Blanca:Es gibt für niemand ein verbrieftes Recht auf Liebe.
Zitat von Blanca:Oder steht irgendwo geschrieben, daß H4-Empfänger nicht auch selbst k.o.-Kriterien haben, die anderen vielleicht nicht immer scmecken mögen, hm?
Zitat von Blanca:Warum nicht?
Scrawled
Schlurfi2020
Zitat von Plentysweet:Dazu möchte ich mein Lieblingsvideo zum Thema Dating und Partnerauswahl posten:
Natürlich stark vereinfacht und trifft nicht auf jeden zu, so wie Alles. Aber n bißchen Wahrheit steckt schon drin . Wieviel kluge, gut situierte Akademikerfrauen gibt es, die einfach keinen Partner finden. Weil, wie gesagt, die Männer auf gleicher Ebene wollen das oft nicht. Und drüber gibts für die Frauen nichts mehr .
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:
Das kann ich auch nur bestätigen. Entweder höherer Studienabschluss oder (da mein Abschluss überdurchschnittlich hoch ist und ich mich akademische noch weiterentwickeln will) mehr verdienen.
Scrawled
Zitat von Plentysweet:
Wieviel kluge, gut situierte Akademikerfrauen gibt es, die einfach keinen Partner finden. Weil, wie gesagt, die Männer auf gleicher Ebene wollen das oft nicht. Und drüber gibts für die Frauen nichts mehr .
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:Wo steht denn Dein Preisschild?
Schlurfi2020
Zitat von Scrawled:Was heißt hier drüber? Höher geht es immer. Wenn nicht, dann bleibt doch noch die Möglichkeit sein Leben Single (nicht alleine) zu verbringen und sein Standard zu behalten.
Zitat von Scrawled:
Es ist auf jeden Fall machbar
Zitat von Schlurfi2020:bevor die Einsicht siegt,dass die eigenen Ansprüche schlicht zu hoch und unrealistisch sind.
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:nicht glücklicher
Scrawled
Zitat von Schlurfi2020:
Nur dann wird es erst recht nichts werden.Die Ansprüche runter,die Realität rauf und schon sieht das ganze wieder anders aus.
Zitat von Schlurfi2020:Das geht jetzt schon so seit ca. 6 Jahren!
Zitat von Schlurfi2020:Auch hier kann ich nur sagen,witzig.
Zitat von Schlurfi2020:Dann wäre unter Umständen Auswandern für den TE ja vielleicht eine mögliche Lösung?
Zitat von Schlurfi2020:Ist sie selbst auf Hartz IV-Niveau,schreibt sie dieses bestimmt nicht in ihr Profil,sondern rückt damit heraus,wenn es ernst wird.
Schlurfi2020
Zitat von Plentysweet:Warum denn zu hoch und unrealistisch? Wenn man sich nun mal so einen Mann wünscht als Partner, so ist das legitim und man kann das so tun. Ob es klappt, steht auf einem anderen Blatt.
Wenn es nicht klappt, so bleibt man halt Single und das ist dann auch eine freiwillige Wahl.
Odeeeeeer: Man findet jemand der einen einfach überzeugt und handelt gegen das 'Hirschhausensche Gesetz'. Man muss es ja auch nicht in Stein meißeln.
Schlurfi2020