Callio
- 8
- 1
- 2
Callio
willan
Zitat von Callio:Mr X war natürlich sehr wütend, sie übrigens auch
Callio
Zitat von Callio:Mein Mann - der Naturwissenschaftler und recht nüchtern ist - hat das einfach registriert und zu den Akten gelegt, er wollte nicht wissen, um wen es sich dreht. Ich denke, für ihn war entscheidend, dass nichts passiert ist - weder mit Mr X noch mit irgendwem anders jemals - und dass ich mich ganz klar für ihn entschieden habe und unsere Beziehung an sich auch wirklich in Ordnung ist.
Zitat von Callio:Hallo zusammen, ich (w, 40, verheiratet, kleine Kinder, eins davon behindert) möchte gerne wissen, wie ihr aus einer sehr hartnäckigen Fremdverknalltheit wieder herausgekommen seid; ich bin mittlerweile einfach ratlos, wie ich mich verhalten soll. Das geht schon seit über einem Jahr; es hat klassisch, heftig und ja, recht teeniemäßig, auf den ersten Blick angefangen, auf Gegeninteresse gestoßen, ich hab mich zurückgehalten (wir haben uns kaum unterhalten, nie angefasst) und auf Familie, Mann, eigene Projekte konzentriert; dies durchaus erfolgreich, ohne aber die ständigen Phantasien über IHN loszuwerden. Ich hab irgendwann aus Hilflosigkeit seiner ...
Zitat:Du liebst einen anderen Mann!
LonelyXmas
Zitat von larika:Was wird den passieren wenn seine Ehefrau das rausfindet?
Zitat von Callio:Ich hab irgendwann aus Hilflosigkeit seiner Frau (o Gott, ich weiß, peinlich, unendlich blöde Idee) von meiner Verknalltheit erzählt
dämonen
Zitat von LaLeLu35:
@wurstmopped: Der Quintessenz deines Beitrages stimme ich absolut zu. Aber dieser Teil - ist das nicht der genickbrechende Trugschluss? Was daran soll denn Liebe sein?
Eher Begehren... Was wohl aus einem Mangel entsteht. Es ist also lediglich eine Bedürftigkeit. Und die schlechteste (verhängnisvollste) Ausgangslage, wenn man sich da nach außen orientiert.
willan
Zitat von Wurstmopped:Du liebst einen anderen Mann!
Zitat von Callio:wir kennen uns nur vom Sehen und Hören (Gespräche mit anderen in Hörweite), haben uns aber viel gesehen - Spielplatz, Grundschule...
Zitat von Callio:Was haltet ihr davon, ihn wirklich als Menschen kennenzulernen und damit ihn und mich aus der rosa Wolke rauszuholen?.