Bones
- 88737
Bones
Isely
Zitat von LaLeLu35:es ist nicht der Mann der besten Freundin...
Tromati
Zitat:P.S. Mir ist völlig unklar, wie du der Frau von Mr X sagen konntest, dass du dich in ihn verknallt hast. Außer du wolltest eine Anzeige wg Stalking provozieren. Erklär doch mal, was du dir von der Aktion versprochen hattest.
Zitat von Isely:Ich finde das gelinde gesagt, übergriffig.
Das du deine eigene Ehe nicht respektiert, ist ja mal das eine.
Aber das du eine andere Beziehung nicht achtest ist schon der Hammer.
Isely
Zitat von Tromati:Die Frau ist schon wachsam.
Zitat:Was soll das denn heissen ?
Zitat von Tromati:Mein Gott... lässt sie doch damit jetzt mal endlich in Ruhe. Sie sagt doch, dass das total bescheuert war. Jeder hier hat doch schon mal was hirnrissiges verzapft.
Isely
Zitat von LaLeLu35:oder der Mann der besten Freundin wäre. Du kannst es auch durch jede andere problematische Konstellation ersetzen,
Erneut
Isely
Zitat von LaLeLu35:Liebe Isely,
noch einmal zur Klarstellung: ich spreche nicht davon, dass sie den Typen ruhig angraben kann, weil es ja nicht der Mann der besten Freundin ist..
Ich spreche davon, dass ich die TE nicht verstehen kann, warum sie das Problem nicht gelöst bekomm (ihn aus den Kopf bekommen wollen), weil es eben ja nicht der Mann der besten Freundin ist. Sie kann ihm bis auf wenige Berührungspunkte aus dem Weg gehen, sie kennt ihn nicht und es sind auch keine zwischenmenschlichen Verpflechtungen problematisch. (Kontakt zur besten Freundin könnte schwieriger werden, wenn man den Mann meiden muss, um sich zu ent(ver)verlieben). Ich hoffe das ist nun deutlich geworden.
Daher glaube ich eben nicht, dass sie das überhaupt möchte. Eher dass es sie wurmt, dass da nix in Gang kommt, wonach sie sich sehnt.
Tromati
Zitat:Naja, es kommen halt ein paar schräge Dinge zusammen: Die ungesaund anhaltende Verliebtheit in einen Mr X, das seltsame Geständnis, die Unfähigkeit einen klaren Kopf zu bekommen... da hat für mich jemand schon ein wenig seelische Schieflage.
Zitat:Ich gehe da aus persönlichen Gründen nicht weiter drauf ein.
Danke
Isely
Zitat von LaLeLu35:sorry, aber das ist mir zuviel drama jetzte. ich glaube du missverstehst was total. jaa, ich bin auch lange betrogen und hintergangen worden und meine beziehung war dann vorbei... aber... egal.
gut, sorry, falls dich (warum auch immer) irgendwas an meinem satz getriggert haben sollte..