Callio
- 8
- 1
- 2
Callio
Otten82
Isely
Otten82
Callio
Isely
Isely
Zitat von DieSeherin:ich hatte eher den eindruck, als hätte sie versucht, mit diesem (humorvollen?) geständnis, dem ganzen die ernsthaftigkeit zu nehmen?
Zitat von DieSeherin:ich hatte eher den eindruck, als hätte sie versucht, mit diesem (humorvollen?) geständnis, dem ganzen die ernsthaftigkeit zu nehmen?
Otten82
Zitat von Callio:Mein Mann und ich vertrauen uns (was Gold wert ist, gerade für mich, der das eher schwer fällt) und fühlen uns miteinander geborgen, wir sind ein gutes Elternteam (viele Eltern behinderter Kinder trennen sich, uns hat es zusammengeschweißt), wir haben regelmäßig S., den ich sehr befriedigend finde, und haben nach ein bisschen Suchen einen gemeinsamen Humor gefunden. Das will und will ich nicht aufs Spiel setzen - und frag mich, warum ich trotzdem die gedanklichen Finger nicht vom anderen lassen kann.
Zitat von Callio:Und wenn Mr X jetzt beschließt, dass ich zu seinen Eroberungen gehören sollte, hätte ich dem momentan nicht viel entgegenzusetzen.
Zitat von Callio:Liebes wurstmopped - natürlich ist das keine Liebe, das ist starke S. Anziehungskraft, eventuell plus X, aber niemals ein Grund mich zu trennen!