LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Tromati
Zitat:Was haltet ihr davon, ihn wirklich als Menschen kennenzulernen und damit ihn und mich aus der rosa Wolke rauszuholen?.
Zitat:Sie würde mich zermalmen, sähe sie mich irgendwie in der Nähe ihres Mannes
Tromati
Zitat von LaLeLu35:Naja das ist doch so wie mit allen Sachen..: der Arbeitgeber will die Angestellte Anfang 20 mit 20 Jahren Berufserfahrung...
Sie will begehrt werden wie am ersten Tag in einer langjährigen Ehe...
Klar, ich sage ja, dass sibd die Fragen, die man sich stellen sollte... wäre man ehrlich zu sich Selbst, würde man erkennen, dass man einfach nur für sich ne Rechtfertigung für nen Abenteuer sucht, in dem man dem hormonrausch ne tiefere Bedeutung zukommen laesst...
wenn man nachfragt, kommt als Erklärung, dass der Ehemann halt so ist und die Ehe so...
Aber Fakt ist: Eigentlich will sie gar nicht anders können.
Entweder geht man halt damit um, dass solche Gefühle einem nie wieder mehr begegnen werden und hält an dem viel wertvolleren fest, was man hat und versucht, da wieder liebevoller zu werden...Oder man gibt sich dem halt hin und verliert am Ende alles für ein bisschen nervenkitzel.
Fakt ist: so manches ist halt für immer Verloren... dafür gewinnt man aber etwas, was viel wertvoller ist. Das sollte man allerdings auch zu schätzen wissen und nicht von Teenagerschwaermereien zerstören lassen
Callio
Zitat von Callio:Mein Mann und ich vertrauen uns
Zitat von Callio:warum ich trotzdem die gedanklichen Finger nicht vom anderen lassen kann.
Callio
Zitat von Kummerkasten007:
Ob er das auch noch machen würde, wenn er wüsste, dass Du den anderen zu gerne im Endeffekt daten möchtest?
Zitat von Callio:
Naja, er weiß ja, dass ich da in Versuchung bin, aber eben auch, dass ich es nicht man ansatzweise in die Tat umsetze....
Zitat von Callio:Was haltet ihr davon, ihn wirklich als Menschen kennenzulernen und damit ihn und mich aus der rosa Wolke rauszuholen? Aber wie bringe ich diese Notwendigkeit meinem Partner bei?
Zitat:und frag mich, warum ich trotzdem die gedanklichen Finger nicht vom anderen lassen kann.
Zitat von Callio:Mit kennenlernenund raus aus der rosa Wolke meinte ich keinen S., sondern einfach ihn als Menschen kennenlernen, wo sind die Macken, was für Musik mag er...damit nicht so viel Träumerei im Spiel sein KANN.
Callio
Zitat:Dadurch, dass du es seiner Frau erzählt hast, hast du es irgendwie zu was Größerem gemacht als es hätte sein müssen
Callio