Zachariyas
- 7
- 1
- 3
Zachariyas
Zitat von 6rama9:Ich sage es einmal vorsichtig: Sehr sehr ungewöhnliche Geschichte. Eine Frau mit 5 Kindern aus 2 Ehen, die Fachärzting für Jugendpsychiatrie wird. Von was habt ihr denn eigentlich während ihres Studiums und ihrer Promotion gelebt? Hartz IV? Ein Mann der sich in die Psychiatrie einweisen lässt. Eine angehende Ärztin, die alle Famlienrichter und JA-Mitarbeiter zu kennen glaubt. Ein Psychiater, der Antifa-Schlägertruppen orgnaisiert. Ein Mann, der sein Eigenheim nicht mehr betreten darf. Sehr sehr ungewöhnliche Geschichte.
mcteapot
Zitat von 6rama9:Ein Mann, der sein Eigenheim nicht mehr betreten darf.
Kinshasa
Zitat von Zachariyas:Und das eine kinder und jugendpsychiaterien Gutachten für familiengerichte schreibt und mit dem jugendamt zusammen arbeitet ist normal....
Ex-Mitglied
Kinshasa
Zitat von Lebensfreude:darf man denn einfach Sachen auf dem PC des anderen Löschen?
Ex-Mitglied
Zitat von Kinshasa:Wer mal in der Familienhilfe o. Ä. oder im Rechtssystem im Bereich Familienrecht tätig war, wird diese Geschichte nicht außergewöhnlich finden - leider.
Natürlich ist das jetzt die subjektive Schilderung einer Partei, aber da passieren täglich noch krasser Geschichten.
Ich finde es unmöglich, dass die Glaubwürdigkeit hier angezweifelt und psychotische Zustände unterstellt werden.
Das ist schlichtweg unangemessen, unverschämt, zeugt von mangelnder Empathie und Erfahrung und auch gesundem Menschenverstand.
Ich bitte hier dringend um etwas mehr Achtsamkeit mit einem verzweifelten Menschen mit diagnostizierter depressiver Erkrankung.
Das ist verantwortungslos. Haltet euch dann einfach aus dem Faden raus statt dumme Kommentare abzulassen und hier auf einem verzweifelten Menschen herumzutrampeln, der Trost und Unterstützung sucht!
Kinshasa
Kinshasa
Zitat von Zachariyas:Ich bin fest angestellt, deshalb sollte ich die Erziehungsarbeit machen und den Haushalt.
Zitat von Zachariyas:Aufgrund ihrer Vorwürfe und meinem psychiatrischen Aufenthalt darf ich meine kinder kaum noch sehen, im Schnitt 40 Minuten in der Woche, aber nur mit Begleitung, weil ich ja so gefährlich bin
Zitat von Zachariyas:Sie hat jetzt ihren Facharzt und ihren Doktor, ihr neuer Partner auch und sie wollen in die Schweiz 800km ca, da ich Unterhalt zahlen muss, werde ich kein Geld haben, meine kinder sehen zu können.
Zitat von Zachariyas:Ich arbeite in einem Forschungsinstitut [. ]Sie behauptet ich hätte eine schwere aggressive Persönlichkeitsstörung, die Ärzte sehen das anders, aber meine Frau ist selber eben Arzt, ihr neuer ist auch Psychiater und faseln was von, er kann sich gut verstellen, täuscht alle, und die Ärzte dort haben keine Ahnung.
Snowfall144
Zitat von Tanie:Na dann kannst du ja hier gut helfen mit deinen Selbstjustizerfahrungen.
Meine Erfahrungen sind zum Glück andere.
Snowfall144
Zitat von 6rama9:Du siehst aber schon den logischen Fehler, oder?
Es gibt also schon einen richterlichen Beschluss oder eine einstweilige Verügung. Wann ist die entschieden worden?
Nein, sie kann nicht einfach mit den gemeinsamen Kindern wegziehen. Und warum soll sie das Sorgerecht bekommen, wenn Du der Hausmann warst? Das sie eine voll berufstätige Ärztin und Du als Hausmann wohl erwebslos oder in Teilzeit arbeitest , wirst wahrscheinlich du das Sorgerecht bekommen.
Dein Duktus liest sich nicht wie der eines Mitarbeiters in enem Forschungsinstitut.