willan
- 3256
- 4630
willan
Zitat von Franzimfp:ich frage mich nur, wie ich diese Aussagen verkraften soll
Emma75
Zitat von Franzimfp:Naja z.b dass ich niemals jemand neues finden würde, er jedoch schon, dass ich Dummbehindert sei
Ratgehbär
Zitat von Franzimfp:Danke!:) also meinst es kann auch durch Wut heraus sein, sowas einfach nicht allzu ernst nehmen?!
willan
Zitat von Ratgehbär:Sowas ist doch normal, dass man in aufgeregten Situationen was raushaut, was einem später leid tut....
Zitat von Emma75:Was mich daran verletzen würde, ist die Erkenntnis, dass ich mit jemandem zusammen war, der ernsthaft solche Dinge sagt.
KBR
Zitat von Franzimfp:und weshalb der Umgang nicht normal hätte sein können
Zitat von Catalina:Schau, er kann doch sagen was er will, solange du weißt, dass er Blödsinn erzählt, kann dir das am Allerwertesten vorbeigehen. Seine Worte haben für dich nur die Bedeutung, die du ihnen beimisst. Und auf normalen Umgang mit jemanden, der so über dich redet, kannst du doch auch locker verzichten, oder nicht?
Ja, das habe ich auch eben gedacht. Ich meine, es ist ja klar, dass man bei der Trennung Dinge zu hören bekommt, die man nicht hören möchte, aber als dumm und behindert beschimpft zu werden, ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. Das ist einfach nur unterirdisch und zeugt von einem miesen Charakter. Ich persönlich würde mit diesem Menschen nie wieder etwas zu tun haben wollen.
Zitat von Franzimfp:aber ich allein wäre ja an allem schuld, nur ich allein trage die Verantwortung für alles(seine Worte).
Zitat von Franzimfp:Auf die letzten Nachrichten; ob alles ok mit mir wäre habe ich bis heute nicht reagiert. Auch nicht zum Geburtstag gratuliert.
willan
Zitat von Franzimfp:Ja, ich habe mir vieles anhören müssen
Annika82
Ratgehbär
Zitat von willan:
Behindert? Lässt tief blicken wie Emma sagt.
Zitat von Franzimfp:Wie geht ihr mit den Worten, die Euer Ex Euch nach der Trennung an den Kopf geworfen hat, um? ...
Zitat von Ayaka:
also war es nicht das Trennungsgespräch an sich, sondern eine darauffolgende Diskussion über die Trennung?
Zitat von Ayaka:ich finde, dass das den Fall auch etwas ändert - wenn der Ex-Partner nicht und nicht akzeptieren will, dass es vorbei ist und man endlich alles hinter sich haben will kann das schon mal dazu führen, dass man in einem Gespräch auch mal Sachen sagt die nicht mehr nett sind.
einzelne Zitate dann noch aus dem Kontext gerissen sind schwer zu bewerten und meiner Meinung nach auch kein Grund sich daran aufzuhängen - behindert ist jetzt nun wirklich nicht die nobelste Wortwahl aber wir wissen ja nicht was vorher fiel
hak es doch ab - nimm seine harschen Worte nicht als persönliche Beleidigung sondern als Ausdruck dessen, dass er wirklich nicht mehr mit dir zu tun haben will.
Geh deiner Wege und vergiss den Blödsinn mit gutem Umgang - nur sehr selten werden Freundschaften aus Ex Beziehungen und da sehe ich wenig Nährboden bei euch.