Melody2588
- 15
- 1
- 2
Melody2588
Zitat von Melody2588:wie soll ich jemals wieder jemandem vertrauen können wenn ich es meiner großen Liebe nicht konnte?
Zitat von Melody2588:Wie soll ich aus dem Loch rauskommen?
Melody2588
Zitat von Gorch_Fock:Hallo Melody, willkommen hier. Über welche Erkrankung sprechen wir bei Dir? BL? Von Außen gesehen gibt es viele red flags, die Du wohl vollkommen ignoriert hast. Italiener, der gleich erst mal für 3 Wochen zu seiner Ex fährt? ER besorgt Dir einen Job (lass mich raten, ...
Melody2588
Zitat von tina1955:Liebe @Melody2588 fühle Dich erst mal gedrückt. Ich habe auch durch Fotos von der Affäre meines Ex erfahren. Wer sie mir zugestellt hat, weiß ich nicht. Es hat mich auch nicht interessiert, denn für mich stand fest, ich werde mich nach fast 30 Jahren sofort ...
Melody2588
Zitat von Heffalump:Aktiv werden Du hast ihm doch vertraut. Und wenn seine Dulcinea nicht gewesen wäre - würde er dich bestimmt heute noch anlügen! Seit ihr schon getrennt? Auch wohnungstechnisch? Redet er darüber oder macht er dicht? Wer zahlt für die Wohnung, wer steht im ...
Zitat von Melody2588:Ich hoffe einfach nur das ich stark genug bin um das alles zu überstehen.
Zitat von Melody2588:Meine Erkrankungen sind Borderline, Depressionen, PTBS und Alk..
Melody2588
Zitat von Zweizelgänger:Das ist insgesamt eine sehr schwere Situation, völlig egal ob man gesund ist oder nicht. Ich muss ehrlich sagen, dass ich der Meinung bin, dass ihr diese Situation umgehend auslösen solltet. Kannst nicht zB bis dahin zu einer Freundin gehen? Eigentlich müsste es ...
Zitat von Melody2588:Ich muss irgendwie die Situation aushalten und hoffe einfach, dass ich stark genug bin nochmal von vorne anzufangen.
Melody2588
Zitat von Zweizelgänger:Ich hab den Eindruck, dass du das bist Hast du nicht noch Kontakt zu deiner letzen Therapeutin:en ? Vielleicht tut ja trotzdem ein bisschen Unterstützung gut. Ich hab leider keine Ahnung, was man alles machen muss um wieder in sein Ursprungsland zu gehen. Ich hab halt ...
Melody2588
Zitat von Zweizelgänger:Du kannst aber auch in einer Klinik ambulant in ein Krisengespräch gehen, wenn's dir nicht gut geht. Is halt leider immer so ne Gratwanderung, ob es hilft oder mehr hoch holt. Aber das brauche ich dir wahrscheinlich nicht erzählen.
Gracia
Zitat von Melody2588:Es hängt sehr viel daran wenn man ins Ausland gehen möchte. Das wussten wir auch nicht. Deswegen habe ich ihm auch meine Hilfe angeboten damit es alles was schneller geht.
Zitat:Es ist für uns beide eine unaushaltbare ...