Melody2588
- 15
- 1
- 2
Melody2588
Zitat von Nicoletta_2:Fühl dich erst mal gedrückt. Irgendwo kannst du froh sein, dass seine neue dir dir Bilder hat zukommen lassen. Er hätte es sonst vielleicht wirklich weiterhin vor dir verheimlicht. Ich wurde auch schon einmal betrogen und ich kann deine Schuldzuweisungen daher wirklich nachvollziehen. Aber sie ...
Melody2588
Zitat von Gracia:Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt liest sich das, als würdet ihr zusammen ins Ausland gehen wollen Und was heisst hier schon Ausland.Es ist seine Heimat, oder? Warum bietest du ihm denn deine Hilfe bei Behördengängen an? Lass ihn das doch alleine machen, dafü...
Gracia
Zitat von Melody2588:... Damit sie weiß was er mir angetan hat... Sie wusste dass er in einer Beziehung ist...
Melody2588
Zitat von Gracia:Deine Wut richtet sich gegen die falsche Person. Die Frau ist Tausende von Kilometern weg. Sie weiß nichts von dir außer dem was er ihr von dir erzählt hat. Sie hat ihn ja nicht gezwungen sich mit ihr einzulassen. Das war er schon selbst. Die Entscheidung ...
Zitat von Melody2588:Trauer Ja aber kein Hass.
Melody2588
Zitat von Nicoletta_2:Die Gefühle werden mit der Zeit denke ich umschwenken. Wenn du weiter verarbeitest kommt das von ganz alleine. Grade, dass du des durch sie erfahren musstest und dass er nicht den Schneid besessen hat. Da wäre ich richtig sauer auf ihn. Wenn die Trauer langsam geht ...
Melody2588
Zitat von Zweizelgänger:Übertreibs nicht, Wut ist völlig ausreichend
Zitat von Melody2588:Ich muss aus der Sache versuchen etwas positives zu ziehen und dann wird das hoffentlich.
Zitat von Melody2588:Selbst Wut kann ich zur Zeit nur gegen sie empfinden und nicht gegen ihn
Zitat von Melody2588:Sie wusste von Anfang an das er in einer Beziehung ist und von einer 45 Jahre alten Frau erwartet man eigentlich das sie so was nicht macht.
Zitat von Melody2588:Und einen neuen Therapeuten zu finden ist verdammt schwer weil die sehr lange Wartelisten haben.
Zitat von Melody2588:Obwohl er mir die schon 1000mal beantwortet hat suche ich die Fehler nur bei mir.
Ich wünsche seiner neuen aus tiefstem Herzen das er ihr dasselbe oder noch schlimmeres an tut.
Damit Sie weiß was Sie mir angetan hat.
Zitat von Melody2588:Selbst Wut kann ich zur Zeit nur gegen sie empfinden und nicht gegen ihn
Zitat von Melody2588:Damit Sie weiß was Sie mir angetan hat.
Sie wusste von Anfang an das er in einer Beziehung ist und von einer 45 Jahre alten Frau erwartet man eigentlich das sie so was nicht macht.
Aber naja so kann man sich irren.
Zitat von Heffalump:Du weißt absolut nichts davon, was er ihr über dich erzählte. Er kann der auch gesagt haben, da läuft seit Jahren nichts - bin nur noch aus Gefälligkeit dort usw.
Sie muss nicht zwingend daran Mitschuld haben.
Melody2588
Zitat von Nicoletta_2:Immer wieder gerne. Es entspricht ja der Wahrheit. Das erste Positive ist folgendes: du wirst nicht weiter belogen und betrogen, du weißt was Sache ist und kannst nun selbst bestimmen wo dein Weg hinführen wird. Eigentlich ist es nicht verkehrt, dass er ins Ausland geht. Aus ...