Liebe Leser!
Ich bin seit ein paar Tagen in einem Gefühlschaos und verstehe die Welt nicht mehr.
Ich habe Septermber 2018 aus einer Kurzschlussreaktion mit Ihr schlussgemacht, da Ich Luft gebraucht habe, um klare Gedanken zu fassen. Sie hatte daraufhin immer wieder um eine Pause gebeten, anstatt einer Trennung, was Ich leider abgelehnt hatte, da es in dem Moment nicht ging.
Als sich alles einwenig bei mir normalisiert hatte, haben wir uns weiter getroffen und es funktionierte recht gut. Jedoch nur aus meiner Sicht, Sie hatte einscheinend noch damit zu kämpfen. Sie hatte kurzdrauf jemanden kennengelern mit dem Sie auch zusammengekommen ist. Das habe Ich erst vor zwei Wochen erfahren. Seitdem ist ein halbes Jahr vergangen und Ich habe darum gekämpft, dass wir wieder zusammenkommen, da wusste Ich nichts von dem neuen Mann in Ihrem leben.
Sie hat mir ein halbes Jahr was vorgemacht und mir gesagt, dass es im Moment für Sie eine Beziehung mit mir nicht geht. (Kein Wunder, Sie war die ganze Zeit in einer Beziehung). Sie hat sich die ganze Zeit mit mir getroffen und mir ständig etwas vorgemacht, dass Sie mich doch Liebe und sich auch eine Zukunft vorstellen könne. Dabei war Sie immer bei Ihrem neuen Partner.
Ich verstehe nicht, warum Sie in der Art agiert hat und mich die ganze Zeit (auf ekelhafteste Weise) anlügt und Warmhält. Sie hatte mir gesagt, dass Sie mich noch liebt und mich will, Ihn jedoch nicht liebt, aber es ihr im moment gut tut. Wie kann das zusammenpassen?
Ich habe sogar alles geschluckt und Ihr gesagt, dass Ihr vergeben werde und wir es einfach nochmal versuchen sollen. Die Antwort war immer dieselebe, Ich weiß nicht was Ich will und brauche Zeit für mich. Alles schön und gut, aber warum schließt das den neuen Mann mit ein, wenn Sie in doch nicht liebt?
Im moment spielen meine Gefühle verückt, Ich kann meine Gefühle und meinen Kopf einfach nicht kontrollierten. Ich will Sie so sehr zurück, dass es jeden Tag wehtut und mich kaputt macht. Ich kann nicht richtig essen, nicht richtig schlafen, nicht richtig konzentrieren, nichts geht mehr. Jeden Tag erfahre Ich neue Erkenntnisse, als wir keine Zeit miteinander verbracht haben, als Ich Sie meinen Eltern vorgestellt habe und so weiter, hatte Sie einen neuen Mann? Wie kann man so jemanden etwas antun?
Dazu muss Ich leider sagen, dass Sie erst 23 Ist und Ich, laut Ihrer Aussage, Ihre erste Liebe und Ihr erster S. bin. Alleine deshalb verstehe Ich nicht, was mit Ihr los ist und warum Sie einfach alles aufgibt und kaputt macht.
Wir haben beide viele Fehler gemacht und es schien, dass wir nicht miteinader können, jedoch war das einfach Situatuinsbedingt, schlechtes timing, alles zu schnell gemacht. Aber wir wussten wir wollen zusammen sein und eine gemeinsame Zukunft aufbauen, als Familie.
Bin Ich da etwas NAIV? Sie kahm mir immer so Reif vor, kann es sein, dass Sie einfach zu Jung ist und einfach eine Rosarote Brille aufhatte und mich dass einfach zu sehr mitnimmt? Zu meiner Person muss man sagen, Ich bin 29 und wünsche mir eine Familie mit Ihr, aber Ich habe das Gefühle, dass Ich hier der Naive und Unreife Idiot bin, der zu sehr in seiner Vorstellung gelebt hat und jetzt die Konsequenzen trägt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu meiner Situation und meiner Person ein Kommenatr abgeben könntent. Bitte nehmt kein Blatt vor dem Mund, vielleicht bin Ich der Fehler in der Gleichung.
Danke!
10.05.2019 11:32 •
#1