Hallo liebe Forenmitglieder,
ich habe die letzen Wochen wirklich fiese und krasse Sachen mitgemacht und muss das einfach irgendwo niederschreiben und mit anderen teilen.
Ich habe letzens jemand neu kennengelernt, den ich schon lange kenne. Wir hatten Jahrelang keinen Kontakt mehr und das wiedersehen war sehr euphorisch und wir haben uns auch direkt verliebt.
Es hat nicht funktioniert, also so gar nicht. Nichts was er mir versprochen hat, konnte er halten. Er hat starke psychische Probleme, ist abwertend und egoistisch, ignorant und sehr verletzend. - Unehrlich!
Gestern habe ich nochmal versucht die Wogen zu glätten und ihm eine letze Nachricht geschrieben.
Ich dachte mir, er würde vielleicht einen Weg finden, mich nicht ganz in dem Glauben gehen zu lassen das er mich völlig verarscht hat und ich im wirklich ganz egal bin.
Er schrieb dann sehr angenervt zurück, er wüsste das er mich vernächlässigt habe. Ich sei kein Mensch dem er vertrauen kann, was ich von ihm denke sei ihm egal.
Er habe kein Problem mir zu begegnen?
Ich weiß nicht mehr was ich sagen soll, wie kann man nur so sein?
Ganz egal, wieviel ich um die Ohren habe, so gehe ich doch nicht mit einem Menschen um, dem ich vor wenigen Wochen noch gesagt habe das ich verliebt in ihn bin und das er mir gut tut.
Fassungslos, am liebsten würde ich zu ihm fahren und ihm für seine lügerei aufs M...hauen echt.
Liebe Grüße
Danke fürs Zuhören
31.03.2015 13:10 •