Hallo!
Ich habe jetzt schon eine Weile im Forum gelesen und mich jetzt bangen Herzens entschlossen von mir zu schreiben und um Meinungen zu bitten.
Wir trennten uns Montag, endgültig dieses Mal. Es gab schon eine Trennung vor ein paar Jahren und in dieser Zeit gab es bei ihm eine andere Frau. Wir hatten uns wieder gefunden und mit viel Mühe, Hochs und Tiefs ringen um Verständnis eine Beziehung aufgebaut. Wir haben gemeinsame Kinder und das bindet natürlich auch.
Leider hat diese andere Frau niemals aufgehört an ihm zu ziehen und versucht ihn wieder für sich zu gewinnen. Einerseits hat er abgeblockt wohl auch mir zuliebe, andererseits mochte er einen freundschaftlichen Kontakt nie aufgeben.
Mir hat das schon wehgetan weil sie eben in der Zeit in der ich keinen Kontakt zu ihm hatte und ihn wirklich vermisst habe bei ihm war.
Es ist nun so das sie sehr um ihn kämpft an ihm zieht und sie macht jede Menge Ärger, angefangen von Telefonanrufen über Meldungen beim Finanzamt bishin zum Jugendamt. Er kann sich natürlich nicht vorstellen das SIE soetwas je tun würde und überhaupt aber nur weil wir alles belegen können und es unseren Kindern wirklich gut geht hat mich das nicht weniger runtergezogen und ihn ja auch weil man kommt sich so schrecklich vor wenn jemand vom Amt vorbeikommt wie ein Kinderschänder, ehrlich wir waren beide total erledigt.
Beweisen kann ich es leider nicht ich habe aber den Hinweis konkret bekommen, spinne ich mir also nicht zusammen.
Sowas belastet wirklich unglaublich, am Montag ein riesenkrach mit ihm. Dann hat er so schlimme Sachen gesagt die Dinge die ihn ja schon immer an mir stören und was er sich von ihr alles anhören muß weil er SIE wegen mir verlassen hat wo SIE ihn doch als einzigste wirklich versteht.
Tja und nun sitz ich hier und heule ich fühle mich total ausgebootet, ungeliebt und leer. Ich kann es nicht glauben, wir haben uns doch lieb gehabt.
Warum hat er nicht zu mir gehalten? Wie soll ich damit fertig werden? Ich muss jetzt loslassen und muss zusehen wie er höchstwahrscheinlich mit der Dame nochmal von vorn anfängt?
Dann der Kontakt mit den Kindern, durch die Kinder habe ich mit ihm immer wieder zu tun. Manchmal hab ich die übelsten Rachegelüste, ich bin wütend und traurig. Ach einfach alles und ich kann es einfach nicht begreifen. Gut unsere Liebe war nicht stark genug um das zu meistern und wäre dann vielleicht an etwas anderem gescheitert.
Trotzdem es ist sowas von bitter und ich bin so verletzt. Irgendwas ist gestorben auch mein Glaube an, ihn wie konnte er das zulassen und der Glaube an mich, wie konnte ich das zulassen?
Ich habe es noch garnicht richtig realisiert. Bin total aufgewühlt und schlaflos.
Es wäre schön wenn ich mich mit jemanden austauschen könnte!
Liebe Grüße
S.
10.11.2006 02:24 •
#1