Angi2
- 5721
- 8
- 5403
Angi2
Zitat von tree:Es ist für mich der größte Ausdruck von Liebe
KBR
KayTer
Zitat von tree:In meinem Fall ist sogar SB tabu, da fühlt sie sich nutzlos
Merilin
Angi2
Zitat von Zauberhaft:Du kannst doch mit deinem Körper(teilen) machen was DU willst,
Zitat von Merilin:Jeden Tag s? Wo hast du denn die Zeit her? Und wird dir das nicht langweilig? Also mir wäre das auch zuviel als Frau. Da ist doch alles wund dann du weisst schon wo
tree
Zitat:Nicht jede/r kann sich wehren - z.B. bei Deiner Partnerin ist es vielleicht aus Angst vor dem Alleinsein nur begrenzt möglich. Es ändert aber nichts daran, dass Du sie missbrauchst, falls Du Dich trotz dieses Wissens verbal oder körperlich gegen ihren Wunsch an ihr zu schaffen machst
sternenglanz
Zitat von tree:dass ich 3x pro Woche ran darf.
Zitat von tree:Für ihre Ängste bin ich nicht verantwortlich.
Zitat von tree:Und ja, meine Partnerin findet mich trotzdem attraktiv, nicht unsexy. Sagt sie mir auch so.
Angi2
Zitat von tree:Eine Frau, die null auf meine Wünsche eingeht, wird nämlich nicht lange meine Frau sein.
Zitat von tree:dass ich 3x pro Woche ran darf.
KBR
Zitat von tree:Sorry, aber wenn du das im realen Leben zu mir sagen würdest, würde ich dich wegen übler Nachrede verklagen. Solche Aussagen sind nicht nur rufschädigend, sondern verharmlosen auch tatsächlichen S. Missbrauch.
Zitat von tree:Überhaupt wird der Begriff Missbrauch viel zu inflationär verwendet. Ich weiß nicht, welche Lust manche Frauen daraus ziehen, sich immerfort in einer selbst konstruierten Opferrolle zu suhlen.
Zitat von tree:Ich muss es einfach schaffen, cooler auf die Zurückweisung zu reagieren in dem Wissen, dass ich 3x pro Woche ran darf. Für uns ist das eine gute Lösung, weil sie Sicherheit schafft.
sternenglanz