SlevinS
- 3379
- 3
- 6768
Zitat von Angi2:Ich verstehe die Frau nicht, warum sucht sie sich anstelle eines R*mmlers nicht einen Mann?
sternenglanz
Kurz-Gast
Zitat von sternenglanz:Kann es sein, dass du mit dem S. kompensiert und du dich in anderen Bereichen kaum fühlen kannst? Der Partner spürt soetwas und dann fehlt die Nähe und Verbindung und man fühlt sich schnell benutzt. S. ist kein Vertrag sondern intimste Kommunikation und muß sensibel gepflegt werden.
grimes
Zitat von grimes:Nicht wahr oder? Solche Männer gibt es tatsächlich? Warum nicht ein entsprechendes Etablissement aufsuchen? Anstatt auch noch eine Beziehung zu führen?
Da hat man dann eine Garantie auf Regelmäßigkeit.
sternenglanz
tree
Zitat:Weil es nicht direkt um den Akt geht, sondern darum die Bedürftigkeit zu stillen und es schlicht darum geht ich will geliebt werden.
Souljah
Zitat von SlevinS:sondern darum die Bedürftigkeit zu stillen
Zitat von tree:Es ist für mich der größte Ausdruck von Liebe und deshalb schmerzt auch die Zurückweisung so. Ich will deine Liebe nicht tut weh.
Kurz-Gast
Zitat von SlevinS:
Diesen Gedanken ich will deine Liebe nicht solltest du aus deinem Kopf bekommen. Denn sie liebt dich doch trotzdem?!
grimes
Zitat von Kurz-Gast:Das ist richtig. Mein Freund will auch etwas mehr Sechs als ich. Das hat bei mir nichts aber auch gar nichts mit mangelnder Liebe ihm gegenüber zu tun. Meistens bin einfach zu müde, fertig vom Tag oder einfach nicht in der Stimmung, weil ich traurig, gestresst oder sonst was bin. Mehr nicht! Das hat alles nichts mit ihm zu tun.
KBR
Kurz-Gast
Zitat von SlevinS:Erklär das jemandem, der dein Verhalten auf sich projiziert, wird schwierig, ich rede da aus Erfahrung