Kurz-Gast
- 88559
Kurz-Gast
Zitat von tree:Sorry, lieber Kurz-Gast, aber du lebst wohl auf dem Mond. Oder im Land der rosa Blumen.
willan
tree
Zitat von tree:Aber was dagegen tun? Wenn ich einen Schalter drücken könnte und mir eine Zurückweisung plötzlich egal ist, wäre das schon super.
Kurz-Gast
Zitat von tree:Es ist ja nicht schön, Bauchschmerzen und einen Druck auf der Brust zu spüren. Ich kann während dieser Streits auch keinen Bissen essen. Was sollen wir also tun?
tree
Zitat von tree:ich musste von jeweils aktuellen Problemen erzählen und der Psychologe hat ein paar Mal mitfühlend genickt oder gesagt, das geht so nicht.
Zitat von tree:mich selbst zu lieben
Kurz-Gast
Zitat von tree:stattdessen wurde mir geraten, mich selbst zu lieben, gedanklich in den Armen zu nehmen und zu trösten. Sorry, aber das ist mir zu esoterisch.
tree
Zitat von tree:uch wenn ich meine Überzeugungen habe, die nicht jedem/jeder gefallen (siehe anderer Thread).
Zitat von Kummerkasten007:Lies mal, was er in den anderen Threads schreibt. Vielleicht revidierst Du da Deine Meinung.
Zitat von tree:Weil nachgedacht habe ich ja schon über die Situation. Weiß, dass ich überreagiere, kann es aber nicht wirklich steuern.
Zitat von SlevinS:
Meine Meinung zum TE hab ich doch noch gar nicht geäußert
Souljah