Isely
- 89577
Isely
Zitat von La-Fleur:
Kann man, wenn der Fisch nicht nur von oben stinkt...hier stinkt er gewaltig von unten... da saugt ne Frau seit 2 Jahren...und mittendrin das Geschwür... von unten frisst die Krankheit von oben die Gesundheit..wenn die Krankheit von unten abgeschnitten wird oder abfällt, kann es regenerieren und bleibt oben im wichtigen Teil unbeschadet.
Bones
Zitat von Lisa37:Wie lange sollte man in einer kaputten Beziehung (Lügen, Betrügen, Desinteresse, keine Anziehungskraft, geringe Wertschätzung) dem Kindeswillen bleiben?
Clementine44
Zitat von Clementine44:Jetzt leben beide Eltern mit neuen Partnern unseren Kindern gute Beziehungen vor!
Bones
Zitat von Clementine44:Hi Lisa, die Beziehung zum Vater meiner Kinder war genauso, wie du deine beschreibst. Ich würde darüber hinaus auch ständig abgewertet. Meine Kinder haben die Trennung sehr gut verkraftet, waren dann auch erstaunt, wenn mein neuer Partner mich küsste. Das kannten sie nicht. Jetzt leben beide Eltern mit neuen Partnern unseren Kindern gute Beziehungen vor!
Clementine44
Zitat von Bones:
Da habt ihr intern aber alles geregelt und es hatte keine weitere Person in Form einer Affäre die Finger mit im Spiel, oder? Die Affäre eines Elternteils ist immer schlecht für die Kinder,sofern sie nicht den Mund hält,da jeder Rat nur die eigenen Motive bedient.
Perzet