La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von KayTer:@La-Fleur
ist deine Sarkasmus-app gerade off ?
KayTer
Zitat von Lisa37:Ich finde immer nicht zu antworten hat was respektloses irgendwie und deswegen fühle ich mich immer verpflichtet dann wieder zu antworten
KayTer
Zitat von KayTer:@La-Fleur
es reicht , jetzt geh ich bockig ins Bett , so
KayTer
Zitat von KayTer::D
ich mag bockige Gören , oder vielleicht doch nicht ...
Isely
Zitat von Lisa37:Ich brauche bitte dringend Ihre Meinungen:
1. Wie lange sollte man in einer kaputten Beziehung (Lügen, Betrügen, Desinteresse, keine Anziehungskraft, geringe Wertschätzung) dem Kindeswillen bleiben?
2. Wann verkraftet oder versteht ein Kind die Trennung am besten?
3. Geht das Kind nicht daran kaputt nicht beide Elternteile jeden Tag zu sehen?
4. Lieber ein Leben in Desinteresse und Freundschaft und das Kind ist glücklich? Schließlich erwarteten es auch alle Verwandten und ein großes Haus ist auch da. Finanziell fehlt es an Nichts.
Danke schon jetzt für den Austausch!
KayTer
Zitat von La-Fleur:Noch sind die Hörnchen nicht gewachsen
Zitat von KayTer:
jetzt stelle ich mir gerade vor morgens neben Lucifer aufzuwachen , grrrrrr
Zitat von Isely:
Das ist doch keine Beziehung , dass ist Augenwischerei,, auch fürs Kind,
Ich könnte so nicht leben, wenn ich unglücklich wäre. Hier geht es ja nicht um ein wenig Einerelei und etwas Langeweile in der Ehe.. sondern um Lügen, Betrügen und keinerlei Wertschätzung.
Isely
Zitat von La-Fleur:
Und TE mittendrin als AF
Abendrot
Zitat von Lisa37:ich bin ein Mensch der mit Verständnis Dinge abschließen muss. Und nicht Hass. Daher versuche ich manches zu verstehen.
Zitat von Lisa37:Ich finde immer nicht zu antworten hat was respektloses irgendwie und deswegen fühle ich mich immer verpflichtet dann wieder zu antworten
Zitat von Isely:
Was ?
Egal. Nein kann man trotzdem nicht, falls das stimmt und nicht reines Wunschdenken ist.
Aber was geht sie das an ? Gar nichts...
Du bist eine AF...so, so... wirst du auch bleiben...die 2. Geige... ich werde es nie verstehen....