KayTer
- 89564
KayTer
Lisa37
Zitat von KayTer:Ich möchte es nicht so krass wie @La-Fleur ausdrücken, aber meine Meinung ist, als Frau mit einem vergebenen Mann etwas anzufangen, empfinde ich als rücksichtslos und naiv. Wenn ich eine Frau kennengelernt habe und es stellte sich raus dass die eigentlich vergeben ist, habe ohne den Typen zu kennen ihm gegenüber ein schlechtes Gewissen entwickelt und dachte, wie würde ich mich an seiner Stelle fühlen.
Meine letzte Partnerin war da ganz anders . Der leibliche Vater ihres Kindes war noch in einer festen Beziehung als sie mit dem was anfing und vor mir und mittlerweile wieder hatte sie eine Affäre mit einem verheirateten Mann.
Als ich sie mal fragte was sie denn dachte, wie sich die Frauen fühlten, kam die Antwort:Mir doch egal,ich kenne die doch nicht.
Mit dem Vater der Tochter ist sie richtig baden gegangen, heute Sorgerechtskrieg und die Beziehung war richtig krass , so wie mit mir auch.
Werde es nie erfahren, aber ich gehe davon aus, dass ihre wieder neue Sache früher oder später auch krachen geht und am Ende wieder nur verbrannte Erde bleibt.
KayTer
Zitat von Lisa37:Aber denkt ihr denn alle man sucht sich diese Situation aus?
Zitat von Lisa37:Denkt ihr nicht ich würde nicht lieber einen süßen Single Mann lieben?
KayTer
Lisa37
Zitat von La-Fleur:Mein Eindruck ist, du suchst Argumente damit der Mann sich von seiner Verlobten trennt....und wenn es der Film ist, die Beziehung der Eltern zueinander ist schädlich für das Kind...wenn du das deinem AM erstmal eingetrichtert hast, hast du freie Bahn
KayTer
Zitat von Lisa37:
Bist Du jetzt bald mal fertig? Wie kann man denn so böse sein? Mal ganz im Ernst. Wenn Du so über mich denkst, bitte. Denkst doch eh was Du möchtest, ohne zu lesen was ich schreibe.
Lisa37
Zitat von KayTer:Stell Dir mal vor sein Eiertanz hört auf und der entscheidet sich für Dich !
Vielleicht eiert er dann aber doch rum wenn es um ein Kind mit Dir geht ?
Vielleicht macht er es mit Dir dann irgendwann wie mit seiner jetzigen Frau ?
KayTer
Zitat von Lisa37:ich bin ein Mensch der mit Verständnis Dinge abschließen muss. Und nicht Hass
Merilin
Lisa37
Zitat von Merilin:Na klar kann man dem Kind zuliebe zusammen bleiben. Wenn man eine harmonische Beziehung zueinander hat oder eine gute Freundschaftsbasis dann sowieso. Das Kind nimmt das ganz normal Positiv an. Man muss ja nicht gleich Händchen haltend und küssend durch die Gegend laufen. Auch wenn man ganz normal miteinander umgeht sind Kinder froh. Dafür muss man kein paar mehr sein.
Das einzige was schlecht ist ist wenn gestritten und geschrien und gemobbt wird.
Es kommt nicht drauf an ob man ein paar ist, es kommt darauf an wie man miteinander harmoniert und auskommt.
KayTer
Zitat von Merilin:Na klar kann man dem Kind zuliebe zusammen bleiben. Wenn man eine harmonische Beziehung zueinander hat oder eine gute Freundschaftsbasis dann sowieso. Das Kind nimmt das ganz normal Positiv an. Man muss ja nicht gleich Händchen haltend und küssend durch die Gegend laufen. Auch wenn man ganz normal miteinander umgeht sind Kinder froh. Dafür muss man kein paar mehr sein.
Das einzige was schlecht ist ist wenn gestritten und geschrien und gemobbt wird.
Es kommt nicht drauf an ob man ein paar ist, es kommt darauf an wie man miteinander harmoniert und auskommt.