Sharky80
- 67
- 4
- 65
Apfeldiebin
Zitat von Teela:Hallo meine lieben,
ich würde euch auch gern einmal meine Geschichte erzählen...
Vor 4 Jahren war ich auf Urlaub und hab da einen typen kennen gelernt, der im selben Hotel war wie ich. Wir begannen im laufe meiner Urlaubszeit einen Urlaubsflirt und verliebten uns...
Nach nur 3 Monaten gab ich alles auf hier in Wien und zog zu ihm nach Paris. Die Beziehung hat 1 Jahr gehalten und ich bin wieder retour nach Wien. Es vergingen Jahre ohne einer neuen Liebe gefunden zu haben. Ich musste trotz allem immer wieder an ihn denken. Wusste nicht ob das was ernstes war oder einfach nur weil es ja doch etwas besonderes war. Jedenfalls träumte ich eines Tages von ihm und das verwirrte mich natürlich noch mehr, da ja im Unterbewusstsein was arbeiten würde anscheinend.
Ich saß am selben Tag mit einer Freundin in einem Cafe und feierten ihren Abschied da sie nach Berlin ging. Ich erzählte ihr davon und fragte nach ihrer Meinung, sie dachte nicht das es was zu bedeuten hat, eher da es ja doch etwas außergewöhnliches war, ich halt nicht so schnell vergessen kann.
So gegen Mitternacht kam ich dann nachhause und spielte im Bett mit meinen Handy. Ich schaute natürlich auch ins FB. Ich bekam im selben Moment eine Nachricht... DIE WAR VON IHM! Ich konnte es einfach nicht glauben, ich dachte einfach nur, wenn das kein Schicksal ist, und fing an dem Satz es kommt das zusammen, was zusammen gehört eine Bedeutung zu schenken. Die Nachricht war: Ich denke noch immer an dich, wie geht es dir? Ich fing an zu zittern und konnte es einfach nicht glauben, ich schwöre euch, ich fing an zu schreien und zum herumspringen wie eine verrückte! Nun ja, ich schrieb mit zittrigen Finger zurück, das ich ihn aus nicht vergessen kann, und es mir gut geht.
Der Kontakt war wieder einmal geboren...
Wir bemerkten das wir das selbe fühlten, noch immer nach 2 Jahren und wir wollten herausfinden ob es auch so ist oder einfach nur die Gedanken uns einen Streich spielen...
Er kam mich 2 Monate später für 1 Woche besuchen. In dieser zeit verstarb meine geliebte Mutter. Mir zog es nur den Boden unter den Füßen weg. Nach dieser Woche mit ihm war es irgendwie komisch, aber eigentlich für mich eine klare Sache: Es war für mich vorbei und abgehackt, er war lieb und nett aber ich die Gefühle waren doch nicht so wie gedacht, dazu muss ich auch sagen, in diesen 2 Monaten hatte er einige Sachen gesagt was mich ein wenig abschreckte und mich an früher erinnerte!
Als das Ende der Woche näher kam, fing er an zu heulen da er spürte das es für mich gegessen war. Ich wollte es beenden, doch er tat mir so leid mit seiner Heulerei. Ich brachte ihn am nächsten Tag zum Flughafen und er flog. Wir hielten natürlich Kontakt und ich versuchte es immer wieder ihn zu erklären das es für mich vorbei ist, doch ich konnte es nicht, warum ist mir bis heute nicht klar, somit blieben wir in Kontakt und die Zeit verging... Nur Gott weiß warum verliebte ich mich wieder in diesen Kerl! Er sich auch in mich...
Diesmal zog er zu mir nach Wien. Auch innerhalb kurzer Zeit. Die Beziehung war sehr schwer, da der Tod von meiner Mutter mich sehr mitgenommen hat und das eine art probe für unsere gemeinsame Zukunft war. Ob wir auch fähig waren in schweren Situationen zusammen zu halten und zu bewältigen. Leider hat es sich heraus gestellt das es nicht der Fall war...
Er war sehr oft gemein und aggressiv. War sicher auch überfordert mit mir wegen der ganzen Situation. Nur mir zum bsp vorzuwerfen das ich Stimmungsschwankungen habe und er das nicht aushält und deswegen sich vielleicht trennen möchte. Hmm ich denke Stimmungsschwankungen sind legitim, wenn man gerade die Mutter verloren hat und noch um einiges besser als sich zu zudröhnen vor lauter trauer. Ja und so ging das weiter immer wieder Streitereien wegen den Unmöglichsten Sachen. Er zerbrach auch 2 Sachen von meiner Mutter, für die er sich zwar dann entschuldigte aber an der Tatsache nichts änderte.
Wir waren im August im Urlaub zusammen und meine Gefühle waren stärker als je zuvor, es war der selbe Ort wo wir uns kennen lernten. Ich dachte nur, dieser Mann ist der Mann meines Lebens. Wir wollten auch Kinder zusammen und war auch schon geplant, hat aber nie funktioniert. Ging zum Arzt machte ein Eilleiterröngten. Das war die Hölle, da einer verstopft war. Der Arzt meinte, das jetzt beide wieder offen wären durch dieses Mittel und JETZT der beste Zeitpunkt zum Baby machen sei. Wir wussten das wir die nächsten 3 Tagen nutzen mussten, aber anstatt dessen lag nur so eine komische Stimmung in der Luft, die von ihm ausging. Quasi wir MÜSSEN JETZT.
Ich stellte ihn zur rede. Seine Reaktion war der Hammer. Er schrie mich an und ich sollte ihn in Ruhe lassen, da er den Film zu ende sehen möchte. Wir fingen an zu streiten... Es kam heraus das er jetzt noch kein Kind möchte, lieber warten möchte. Ich hatte einen Schock und mir verschlug es die Sprache. Erstens warum erwähnte er dann die ganze zeit das ich zum Arzt sollte, da ich ja noch nicht schwanger bin und warum kann er mir das nicht in Ruhe erklären? Okay er hatte Angst vor meiner Reaktion, aber das beweist mir doch nur das er mich nicht kennen dürfte. Er liebte seine PS4 auch mehr als mich. Wurde gegen Ende auch noch Depressiv, weil er keinen Job fand und ließ alles an mir aus, schrie mich nur mehr, ignorierte mich. Ich wusste ja nicht was los war, wenn ich ihn fragte, schrie er: Lass mich in Ruhe!
Nach all diesen und 1000 Sachen mehr, beendete ich es schließlich vor einem Monat, er ging zurück nach Paris.
Jetzt will er mich wieder zurück und ich war mir einfach nicht mehr sicher ob ich das alles noch will.
Und jeden Tag fühlte ich mich wie besoffen, brachte nix auf die Reihe, konnte nur an ihn und die schönen Tage/Momente denken. Einmal wurde ich schwach und sagte ihn: Bitte komm zurück, ich will das du zurück kommst! Und er: Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, weil du ja gesagt hast das wir uns 2 Tage nicht hören sollten
Okay...
Die Sache war für mich jetzt jedenfalls beendet.
Aber wir blieben weiterhin in Kontakt, ich schrieb ihn eine Mail unter tränen, wie sehr ich ihn liebe aber das einfach nicht mehr aushalten würde und es keinen Sinn hat!
Er rief mich an, ich heulte nur und sagte, bitte lass mich gehen...
Das war vor 2 Wochen...
Gestern Telefonierten wir wieder, auch wieder gestritten.
Ich schickte ihn eine letze Mail und blockierte ihn anschließend überall. Ich schickte den Mail text auch per FB, falls er länger nicht mails checken würde.
Er war Online und reagierte sofort. Wir schrieben wieder 1 Stunde und sagten wir Telefonieren heute.
Heute war es dann soweit und das Telefonat erfolgte.
Er sagte wieder Sachen die mich zutiefst verletzten.
ABER mir ging endgültig der Knopf auf.
Ich sagte nur das ich das nicht nötig habe und er so mit anderen reden kann aber nicht mit mir...
Er flehte um Entschuldigung und bekam höllische Angst und Panik.
Ich legte auf und blockierte ihn ÜBERALL!
Ich habe mir auch eine App runtergeladen mit der man Anrufe und Sms blockieren kann.
Mein Happy-End ist das es sehr weh tut, aber ich mich jetzt endlich frei fühle, froh und stolz bin auf mich, diesen GROßEN schritt gewagt zu haben, ich kämpfe schon 4 Wochen mit dieser Entscheidung!
Jetzt kann ich wieder frei denken und damit endlich abschließen, mich auf MICH Konzentrieren...
Noch vor 2 Monaten wäre es undenkbar gewesen diesen Menschen aus meinen Leben zu verbannen, doch ich habe geschafft und bin Glücklich mit dieser Entscheidung.
Jeder von euch wird es schaffen, man muss sich nur Zeit geben und das wesentliche nicht aus dem Augen verlieren.
Danke das ich zum ersten mal meinen Gefühlen freien lauf lassen kann
Apfeldiebin
Zitat:Verlassen zu werden war im Nachhinein das Beste, das mir passieren konnte.
Grace_99
NewDay1
Annabele
Annabele
Annabele
Zitat von Pinchen:Von mir selbst denke ich, dass ich auf einem guten Weg bin, aber noch lange nicht am Ziel.. ich bin gespannt, was mich mein Leben noch lehren wird.
Katalina
Zitat von Annabele:und den Schalk im Nacken, denn Humor im Leben ist mehr als Gold wert.
pizza17
Morgensonne