Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Nancy1:
Ich denke auch , dass es Situationen gibt wo auch wenn beide mitziehen , je nachdem was passiert ist, nicht mehr vertrauen könne und einfach nicht aus ihrer Haut können und deshalb auf langer Sicht die gleichen Probleme immer wieder auftauchen
Nancy1
Zitat von Spreefee:Gar nicht, weil du kein Vertrauen in dich hast. So kannst du auch keinen andern vertrauen.
Nancy1
Zitat von Nancy1:Aber sagt mir mal bitte, kann es sein das jemand eiskalt Schluss macht und nicht spürt was er macht und dann vier Wochen später plötzlich realisiert ich war in einem Ausnahmezustand und habe nichts gespürt....das war ein Fehler...es tut mir so leid, nimm mich zurück . Der Ausnahmezustand muss doch eine andere Frau gewesen sein, die ihn nichts spüren lassen hat. Weil mir gings in den 4 Wochen so wie noch nie, hatte einen Unfall, Panik Attacken und konnte weder schlafen und kaum atmen......und er hat nichts gespürt bis ich wieder atmen konnte
Nancy1
Zitat von jayb:Also meine Happy End Geschichte ist nicht, dass ich alleine wieder glücklich bin sondern wieder mit dem Ex. Er ist nach 4 Wochen Trennung wieder da. (:
Ich hoffe es bringt dem ein oder anderen doch etwas
Zitat von Nancy1:
Ja. Nachdem er mich vier WOchen im Sommer hier zurückgelassen hat und in Maillorca war, er meint er wäre in einem Ausnahmezustand gewesen und hat deswegen so eiskalt Schluss gemacht weil er irgendwie nichts gespürt hat......jetzt sei es anders.....ich hatte mir nichts sehnlicher gewünscht, aber wie kann man nach all dem Schmerz wieder vertrauen...
Nancy1
Zitat von Schnubbilein:
Die Frage ist, warum er zurück möchte. Wirklich wegen dir oder weil das andere eventuell nicht geklappt hat und alleine sein blöd ist... Lass ihn noch ein bisschen zappeln. Wenn er wirklich dich will, wird er ein bisschen Ausdauer beweisen müssen.
Nancy1
Zitat von Schnubbilein:Ob das gut geht, kann dir leider keiner sagen.
Kein Vertrauen in dich bedeutet, dass ihr nicht nur an eurer Beziehung arbeiten müsstet, sondern du auch an deiner Liebe zu dir selber.
Mein ex Partner wusste auch nicht mehr, ob er mich liebt und ich habe ihm verlassen. Nach 2 Wochen berichtete er mir, dass es wegen einer anderen Frau war, er aber gemerkt hätte, dass ich seine große Liebe sei und bla bla.
Ich habe ihn tatsächlich zurück genommen und es hat bestimmt 1 jahr gedauert, bis ich und wir das verarbeitet hatten.
Weitere 4 jahre später haben wir uns endgültig getrennt. Lag aber eher an seinen depressiven Verstimmungen und nicht daran, dass wir einen 2. Versuch gestartet haben. Glaube ich zumindest. Ich hatte kein Vertrauensproblem nach der Verarbeitung. Eigentlich hat es uns enger zusammen geschweißt... Aber das Band war letztlich nicht stark genug.
Heute sind wir fein miteinander.
Nancy1
Zitat von Schnubbilein:@Nancy
Mein ex hatte eine kurze affaire von 2 Wochen. Da war erstmal Schluss. Sie wollte mehr, aber er wollte letztendlich mich. Ich habe nicht bereut, ihm verziehen zu haben. Wir haben uns auch geliebt. Seine depressiven Verstimmungen waren letztendlich das, was uns auseinander gebracht hat.
Ich habe mich nach der Trennung neu in jemanden verliebt, sogar sehr heftig. Aber das ging ja leider auch in die Hose... Sonst wäre ich nicht wieder hier.
Naja... Ich bin heilfroh, dass ich keinen ausgeprägten Kinderwunsch habe. Sonst würde ich mit 36 doch langsam Panik bekommen
Nancy1
Zitat von Schnubbilein:@Nancy
Ja, es war nur einmal Schluss.
Aber er war nie eiskalt zu mir und er hat unter der Trennung von mir sehr gelitten.
Ich weiß nicht, wie ich es verzeihen konnte. Er hat sich sehr um mich bemüht. Natürlich war es extrem schwierig, aber das war mir klar.
Vielleicht war es auch mangelnder Selbstwert...