baba
- 590
- 5
- 513
Barbarella
Nancy1
Zitat von jayb:Also meine Happy End Geschichte ist nicht, dass ich alleine wieder glücklich bin sondern wieder mit dem Ex. Er ist nach 4 Wochen Trennung wieder da. (:
Ich hoffe es bringt dem ein oder anderen doch etwas
milano30
Zitat von Schnubbilein:Ich habe 2 Happy End Geschichten für euch zum Thema Ex-zurück. Nicht meine 1. Meine beste Freundin hatte eine lange on off Geschichte mit einem Kollegen. Immer wieder kamen sie zusammen und dann war es wieder vorbei. Er glaubte nicht daran, dass ein Mensch einen anderen ein Leben lang glücklich machen kann. Sie ging beinahe kaputt daran und zog einen Schlussstrich. Kurz darauf merkte er, dass es diese Liebe für eine Person wohl doch gibt. Er kämpfte um sie und heute wohnen sie zusammen und planen ihre Zukunft mit Hochzeit und Kindern. 2. Die Beziehung einer ...
milano30
Zitat von Spreefee:Ich kann von meinem Happy End erzählen.
Hier im Forum lernte ich, was eine Beziehung ausmacht. Statt mich für den einfachen Weg der Trennung zu entscheiden, führte mich das Forum zu mir.
Und ich lernte und lerne hier heute noch dazu.
blumenfrau
Nancy1
Zitat von jayb:Also meine Happy End Geschichte ist nicht, dass ich alleine wieder glücklich bin sondern wieder mit dem Ex. Er ist nach 4 Wochen Trennung wieder da. (:
Ich hoffe es bringt dem ein oder anderen doch etwas
Nancy1
Zitat von blumenfrau:Ein toller Thread und so positiv.
Für mich gibt es auch ein happy end.
Nach zwei Jahren verließ mich meine große Liebe. Als ich hier Anfang des Jahres landete, war ich am Boden zerstört. Mir ging es auch gesundheitlich nicht gut.
Ich habe mich dann langsam wieder aufgerappelt: Freundschaften intensiviert bzw neue gesucht, Sport gemacht, Kulturveranstaltungen besucht, mehr Engagement im Job, Fortbildungen, eine Selbsthilfegruppe besucht und dort auch sehr liebe Menschen kennen gelernt.
Und bald kam auch wieder die Freude am Alleinsein wieder.
Mein Ex und ich blieben in Kontakt, es gab keinen Streit mehr und er ging einige seiner Probleme an (ohne dass ich ihm dazu riet).
Er hat gemerkt, dass ich nicht mehr abhängig war und das entlastete ihn auch.
Wir haben uns wieder angenähert, aber die wichtigste Person in meinem Leben bleibe ich. Das ist ein so schönes Gefühl, das mir keiner mehr nehmen kann. Ich mache mein Leben nicht mehr davon abhängig, ob er (oder ein anderer) bei mir ist oder nicht.
Zitat von Nancy1:Das heißt ihr seid wieder zusammen? Ist die Beziehung denn jetzt besser. Ich höre ja immer nur, sie wird mit jedem come back schlechter, und ich solle meinen Ex nicht mehr zurücknehmen....
Nancy1
Zitat von Spreefee:
Immer situationsbedingt.
Es gibt eben diese Situationen, dass ein Paar reflektiert und etwas verändert.
Und es gibt diesen Sachstand, dass nichts mehr möglich ist, weil einer nicht mitzieht, nicht reflektieren kann und in sich bleibt wo er ist.
Nancy1
Zitat von Schnubbilein:@Nancy möchte dein Ex zurück?