Hallo Ihr Lieben,
wenn sich eine Türe schließt, geht eine andere auf - kennt ihr diesen Spruch? Was habe ich diesen und ähnliche Sprüche kurz nach meiner Trennung gehasst - aber es stimmt
Ich wurde im September 2014 für mich recht überraschend von meinem Ehemann (nach 16 Jahre Beziehung, davon 7 Jahre Ehe) verlassen. Er hatte warm gewechselt. Natürlich war sie jünger, natürlich war sie dünner (was bei mir nicht so schwer ist )
Dementsprechend war ich ziemlich fertig. Hab mich wochenlang durchs Leben, was keins mehr war, gequält und bin ausschließlich auf der EX zurück-Schiene gefahren. Ein anderer Gedanke war nicht möglich. So bin ich auch hier angekommen. Zum Glück !
Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten...was nicht ganz einfach ist.
Ich habe mich sehr schnell in den Online-Dating-Dschungel gestürzt. Mit sehr gemischten Erfahrungen...ja auch ich könnte darüber Bücher schreiben und es war auch nicht alles schön...
Im April 2015 habe ich IHN kennen gelernt. Wir sind sehr schnell ein Paar geworden und ich habe meine kleine Patch-Work-Familie (er hat eine kleine Tochter) sehr genossen.
Ich habe viel über mich gelernt, was mir wirklich wichtig ist und welche Werte ich schätze und bewahre. Hab gelernt, dass man mit viel weniger (Geld) - viel glücklicher sein kann.
Und jetzt kam noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen meines Lebens !
Ich bin schwanger!
Ja, ein bisschen spät und beziehungstechnisch ein bisschen früh - aber wir freuen uns wie Bolle und ich wollte dieses Geschenk nutzen, um allen Leidenden hier Mut zu machen...
Das Leben geht weiter und vielleicht wird es sogar viel besser, als man es zu hoffen gewagt hat !
Alles Liebe für Euch
die nun schwangere Kekselfe
20.05.2016 11:39 •
x 19 #1