Ach Ihr Lieben...
Ich habe mich über Eure Geburtstagswünsche sehr gefreut!!! Vielen lieben Dank dafür!
Und wenigstens die Tipps für das Feiern habe ich schon mal versucht umgehend umzusetzen... Was mir eigentlich auch ganz gut gelungen ist... Doof bloss, dass ich danach so müüüde war. Aber das liegt bestimmt am Alter , bin halt auch keine 20 mehr. Und das ist auch gut so...
...jetzt bin ich inzwischen seit 11 Monaten regelmässig hier auf dem Dorfplatz unter dem großen alten Baum... Und auch wenn der Anlass, wegen dessen ich hier gelandet bin ein unerfreulicher war, bin ich doch froh hier aufgeschlagen zu sein. Es gibt hier so viele gefühlvolle Menschen, die ihr Leben nicht nach dem Scheuklappen-Prinzip leben, die auch die schwierigen Wege gehen, die wissen dass Lieben und Glücklichsein nicht selbstverständlich, sondern auch mit Arbeit und Auseinandersetzung mit sich selbst verbunden sind... Es gibt hier sovieles zu lernen, soviele, auch unterschiedliche, Sichtweisen kennenzulernen, wie Dünger für's Bewußtsein...
Ich wünsche uns allen Kraft, Durchhaltevermögen, aber auch Weichheit, Wachheit, Offenheit, Optimismus - vor allem aber eine ordentliche Portion Lebenslust.
Schön, dass es Euch gibt, schön dass ich hier sein darf.
Ganz lieber Gruss ;)
donald
09.07.2003 18:49 •