Ach Ihr Lieben…
Es ist eine Wucht, Eure Worte zu lesen... Es macht mich sprachlos...
Wie zu Begin meine Anwesenheit unter Euch – als ich mein Schmerz mit kein Begriff zu definieren wusste -, so sitze ich wieder vor dem Bildschirm, eine Fülle an Emotionen in mir, die Augen reichlich benässt und wieder nach Worte ringend...
@Gia: sollte die Vorsehung Dich auch gelesen haben, so brauche ich mir nie wieder zu sorgen! Du weiß sicher auch, dass ich Dir genau dasselbe, in genau der Reihenfolge auch von Herzen wünsche. Danke!
@Feechen: ach, liebes Feechen... Was hätte meiner seiner ohne Dich nur getan? Dich an seiner Seite zu wissen ist der bester Trost, den sich jemanden nur wünschen kann! Sollte ich eines Tages auch über so viel Kraft wie Du verfügen, so will ich es auch so einsetzen können wie Du... Du warst – und bist mir unschätzbar wertvoll und ich wünsche Dir, dass Dir die Kraft NIE verlässt, aber auch – und vor allem – dass Du es ganz bald schaffst, auch für Dich etwas davon in Anspruch zu nehmen! Danke!
@Timeless: was sagen, was nicht schon gesagt wäre? Was schreiben, was noch nicht geschrieben wurde? Wir genießen eine „etwas andere“ Welle... Es ist so. Und es ist gut so. Ich bin sicher: keiner von uns wird sobald ein Anderer vergessen können. Auch dieses ist sehr gut so. Ich wünsche auch Dir die beste Freundschaft wünschen, die man sich nur wünschen kann. Glück? Hmmm... Das weiß ich nicht genau. Positive Erfahrung, Erkenntnis und Licht. Ja, das wäre so gut! Danke!
@Meatpunch: Nein: viele Sätze haben wir nicht miteinander ausgetauscht. Und doch ist das Gefühl da, dass wir uns doch gut kennen. Spontan zu Dein Gedicht ist mir wieder folgendes eingefallen: „Zu spät ist nur dann, wenn man sich selbst aufgegeben hat“. Du meinst es hier doch ganz anders und darum wünsche ich Dir von Herzen, dass Du ganz schnell Dein Weg gehst und zum Licht findest. Ich weiß, Du macht’s gut. Danke!
@: Du hast bereits einiges zurückgegeben, ! Du hast sogar vieles im Voraus gegeben! Ich habe Deine Worte immer mit großem Interessen gelesen und einiges daraus gelernt. Die Menschen sind verschieden. Das gestaltet das Leben bunt und beweglich, macht es interessant und lebenswert. Auch Dir wünsche ich das allerbeste hier, jetzt und in Zukunft! (ich trinke sehr, sehr gern Weißb.!). Danke!
@Alle: Jeden Tag ist der Neubeginn für ein neuer Abschnitt des Lebens. Es liegt in unserer Hand, das Gute darin zu sehen und das Negative liegen zu lassen. Liegen lassen, aber nicht ohne es vorher genau betrachtet zu haben, um das Gute schätzen zu lernen und zu erkennen, wenn es uns begegnet! Ich wünsche Jede/r, dass jeden tag ein wundervoller Tag sein möge, und dass die Schmerzen der vergangenen Tagen sich in Freude und Zuversicht verwandeln mögen!
Eure Dom
21.01.2003 15:28 •
#6