Happy Birthday to you lieber Dom

E
Lieber Dom,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Gute.
Möge das neue Lebensjahr Dir gut sein: gut gefüllt mit Liebe, vielen Sonnentagen, schönen Sternennächten - geteilt mit einem Menschen an Deiner Seite, der zu Dir steht ... Optimismus, Kraft und Lebenslust ... Das alles sollst Du haben!

Alles, alles Liebe!

Gia

P.S. Die Wassermänner vom heutigen Tage sind besonders gute  :D

[glow=red,2,300]UNENDLICH MEHR
Mehr von der Lust, die das Leben erst lebendig macht.
Mehr von der Kraft, die neue Pläne schmiedet.
Mehr von den Wünschen, die sogar Mauern schmelzen.
Mehr von dem Mut, der Widerspruch auch gegen Knüppel wagt.
Mehr von den zarten Pflanzen, die zwischen Menschen blühen.
Mehr von dem Wunder, das man Liebe nennt.
Mehr von den Taten, die die Vernunft noch hoffen lassen.
Mehr von der Neugier, die alles hinterfragt.
Mehr davon, viel mehr davon,
unendlich mehr.....            
[/glow]

21.01.2003 11:54 • #1

E
Lieber Dom

Ich wünsche Dir von Herzen, das du all das Glück findest was du brauchst, die Kraft es zu leben und den Mut immer deinen Weg, weiter zu gehen

Dom ich wünsche dir viel Liebe und Glück für dein Leben :-*

Gruss Feechen

21.01.2003 12:49 • #2

A

Happy Birthday to you lieber Dom

x 3

E
Mein Lieber Freund,

wenn Worte überflüssig werden, weil der Augenblick bis an den Rand mit Sinnen gefüllt, beginnt das Leben unwiederstehlich von sich zu erzählen...wenn wir nur lauschen...

Du kannst das! Das schätze ich an Dir...wir haben darüber gesprochen.

Die Wissenden sind immer nur wenige. Aber vielleicht bedürfen sie der Masse, die sie umhüllt und verbirgt, ebensosehr, wie die Masse ihrer bedarf. Bleib so wie du bist

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag,ich werde heute noch öfter an Dich denken und Dir Glück und Freundschaft senden.

LG
Timeless

21.01.2003 12:53 • #3

E
Hallo Dom,

meine besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ein erfülltes, gesundes weiteres Lebensjahr ohne Blick zurück in Zorn und Trauer....

Wenn ich jetzt nicht geh
ist es bald zu spät
dann bleib ich hier für immer kleben
Ein Junge wie ich
ständig fragt der sich
ob das die stärkste Art ist zu Leben
es fällt mir schwer so schwer
dich zu verlassen
denn ich liebte dich sehr
doch jeder weitere Tag mit dir
macht ihn kaputt den Zigeuner in mir...

Machs gut Dom

Meatpunch

21.01.2003 13:42 • #4

E
Hallo Dom,

du bist auch eine Fee für mich gewesen und wirst es hoffentlich weiter sein. Und ich möchte Dir irgendwann etwas davon zurückgeben. Vielleicht bei einem guten, schwarzen Weißb. in einer der ältesten Münchener Bräustube? ich bin Dir auch nicht böse wenn Du unbedingt belgisches B. trinken willst, dafür haben wir hier auch Möglichkeiten!

Wünsche Dir das Beste JETZT und natürlich auch in Zukunft. Genieß jede Sekunde Deines Lebens mit deiner neuen Liebe. Wir alle wissen hoffentlich zu schätzen, was für ein Geschenk das ist.

cu

21.01.2003 14:51 • #5

D
Ach Ihr Lieben…

Es ist eine Wucht, Eure Worte zu lesen... Es macht mich sprachlos...
Wie zu Begin meine Anwesenheit unter Euch – als ich mein Schmerz mit kein Begriff zu definieren wusste -, so sitze ich wieder vor dem Bildschirm, eine Fülle an Emotionen in mir, die Augen reichlich benässt und wieder nach Worte ringend...

@Gia: sollte die Vorsehung Dich auch gelesen haben, so brauche ich mir nie wieder zu sorgen! Du weiß sicher auch, dass ich Dir genau dasselbe, in genau der Reihenfolge auch von Herzen wünsche. Danke!

@Feechen: ach, liebes Feechen... Was hätte meiner seiner ohne Dich nur getan? Dich an seiner Seite zu wissen ist der bester Trost, den sich jemanden nur wünschen kann! Sollte ich eines Tages auch über so viel Kraft wie Du verfügen, so will ich es auch so einsetzen können wie Du... Du warst – und bist mir unschätzbar wertvoll und ich wünsche Dir, dass Dir die Kraft NIE verlässt, aber auch – und vor allem – dass Du es ganz bald schaffst, auch für Dich etwas davon in Anspruch zu nehmen! Danke!

@Timeless: was sagen, was nicht schon gesagt wäre? Was schreiben, was noch nicht geschrieben wurde? Wir genießen eine „etwas andere“ Welle... Es ist so. Und es ist gut so. Ich bin sicher: keiner von uns wird sobald ein Anderer vergessen können. Auch dieses ist sehr gut so. Ich wünsche auch Dir die beste Freundschaft wünschen, die man sich nur wünschen kann. Glück? Hmmm... Das weiß ich nicht genau. Positive Erfahrung, Erkenntnis und Licht. Ja, das wäre so gut! Danke!

@Meatpunch: Nein: viele Sätze haben wir nicht miteinander ausgetauscht. Und doch ist das Gefühl da, dass wir uns doch gut kennen. Spontan zu Dein Gedicht ist mir wieder folgendes eingefallen: „Zu spät ist nur dann, wenn man sich selbst aufgegeben hat“. Du meinst es hier doch ganz anders und darum wünsche ich Dir von Herzen, dass Du ganz schnell Dein Weg gehst und zum Licht findest. Ich weiß, Du macht’s gut. Danke!

@: Du hast bereits einiges zurückgegeben, ! Du hast sogar vieles im Voraus gegeben! Ich habe Deine Worte immer mit großem Interessen gelesen und einiges daraus gelernt. Die Menschen sind verschieden. Das gestaltet das Leben bunt und beweglich, macht es interessant und lebenswert. Auch Dir wünsche ich das allerbeste hier, jetzt und in Zukunft! (ich trinke sehr, sehr gern Weißb.!). Danke!

@Alle: Jeden Tag ist der Neubeginn für ein neuer Abschnitt des Lebens. Es liegt in unserer Hand, das Gute darin zu sehen und das Negative liegen zu lassen. Liegen lassen, aber nicht ohne es vorher genau betrachtet zu haben, um das Gute schätzen zu lernen und zu erkennen, wenn es uns begegnet! Ich wünsche Jede/r, dass jeden tag ein wundervoller Tag sein möge, und dass die Schmerzen der vergangenen Tagen sich in Freude und Zuversicht verwandeln mögen!

Eure Dom

21.01.2003 15:28 • #6

E
Lieber Dom,

auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen.

Das Leben ist das, was deine Gedanken daraus machen.

Die meisten Herzens- und Lebenswünsche erfüllen sich nicht
von selbst. Du musst einiges dafür tun, damit sie auf
fruchtbaren Boden fallen und Realität werden können.

Hierfür und für dein neues Lebensjahr und deine weitere Zukunft, wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Zuversicht .

Danke für Alles. Bleib so wie du bist. :-*

Alles Liebe

Wolfsfrau

21.01.2003 17:31 • #7

E
Hallo Dom  :D

Geburtstag ist wohl ohne Frage
der schönste aller Ehrentage.
Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
zum Wiegenfest Dir gratulieren.
Wenn wir es auch nicht immer sagen,
wir wissen, was wir an Dir haben.
Denk stets daran, vergiss es nicht,
wir lieben und wir brauchen Dich.

Alles Gute zum Geburstag,
und nie wieder Liebeskummer  ;)

:-*::) :-*
Wilde Flocke

PS: Feier schön.

21.01.2003 19:12 • #8

E
Lieber Dom,

auch von meiner Seite alles Liebe und Gute. :D

Möger der Weg, den Du gerade beschreitest noch ewiglich weitergehen! ;)

Bleib wie Du bist, Du bist richtig! :)

Liebe Grüße

Nordlicht

21.01.2003 20:14 • #9

E
Mein lieber Dom,

auch von mir hier oben hoch aus dem Norden die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. :-*

Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, und das Leben noch viele schöne Dinge für dich bereithalten.

Bleib wie du bist, lieber Dom

Es grüßt dich ganz lieb

Deine Thilde

21.01.2003 20:25 • #10

E
Herzlichen Glückwunsch Dom und alles Gute für das neue Lebensjahr
Shanna

21.01.2003 21:25 • #11

K
Hallo Dom,

alles Liebe und Gute auch von mir. :D

Kathi

21.01.2003 22:44 • #12

D
Guten Morgen liebe Freunde!

Nun ist „der“ Tag vorüber... wie jeder anderer eigentlich, nur etwas besinnlicher.

Besinnlicher nicht zuletzt deswegen, weil viele Menschen mir ihre guten Wünsche geschenkt haben. So war ich für ein Tag ganz sicher einer der glücklichste Menschen auf dieser Erde! Und dieses verdanke ich auch Euch, ihr Lieben in diesem Forum!

@Wolfsfrau: Du hast soooo Recht! Es ist tatsächlich so, wie Du es hier geschrieben hast. Nur fehlen manchmal der Mut und der Durchblick dafür :-( Ich bin sehr stolz darauf, Dich kennen gelernt zu haben! Danke!

@wilde_floke: Dein Talent ist beachtenswert, Flocke! Und Deine Ideen haben schon manch ein Gedankenprozess bei mir ausgelöst. Auch Du hast mir sehr geholfen, über schwere Stunden und Tagen hinweg zu kommen. Danke!

@Nordlicht: was ich denke kannst Du Dir vorstellen, denke ich... Ich las Heute Morgen einen Satz, den ich hier ergänzend zu dem, was Du geschrieben hast, wiedergeben möchte: „Wir sind so sehr daran gewöhnt, das Leben in die unterschiedlichsten Kategorien und Schubladen zu stecken, dass wir gar nicht mehr offen sind für das Schöne, das in diesem Augenblick vor unserer Nase liegt.“ Was meinst Du, Freund? Ich möchte dazu sagen: es trifft Lebensabschnittsweise zu... Auch Du bist mir sehr wichtig. Danke!

@Shanna: von Dir hier und an dem Tag zu lesen hat mich besonders gefreut, Du weiß warum! Mit Deine guten Wünsche im Herzen wird mir sicher einiges leichter fallen! Danke!

@Kathi: weiß Du, ich habe es schon oft bereut, nicht auf Deine Beiträge dazugeschrieben zu haben... Das, was Du zu sagen hast ist sehr wichtig und hilfreich. Und ich bin ganz sicher, es denken viele Menschen hier ähnlich! Aber ich bin auch zuversichtlich: es wird die Gelegenheit kommen, wo wir von einander lesen werden! Danke!

Auf die Gefahr, mich zu wiederholen: ihr seid mir alle sehr wichtige Begleiter geworden, und in viele Gelegenheiten auch gute Rat- und Kraftgeber! Ich kann mein Dank lediglich mit ein paar Worte ausdrücken, aber seid bitte sicher, es kommt von ganz, ganz tief, vom Herzen!

Dom

22.01.2003 09:42 • #13

S
Lieber Dom,
ich bin zwar einen Tag zu spät ;) aber ich möchte Dir trotzdem noch alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen! Wir kennen uns zwar nicht so gut, aber ich lese Deine Beiträge immer gern.

Ich wünsche Dir, daß vor Dir ein Jahr voller Glück und Liebe liegt!!

Alles Liebe
Shannon

22.01.2003 12:38 • #14

L

Hallo Dom,

auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch mit kleiner Verspätung ;)
Wir kennen uns zwar gar nicht, aber das muss ja nicht so bleiben.

Lieben Gruß Lilia

22.01.2003 15:00 • #15

A

x 4