A
Handy Frage Sony Xperia Z 1
Mumbles
Coke83
Mumbles
Macksle
Zitat von Mumbles:Möchte mit dem handy dann eben klar whatsapp facebook aber eben auch auch leichte tablet aufgaben wie foren lesen/schreiben erledigen. Und auf meinem samsung galaxy Ace ist das echt ne qual, geht das mit nem größeren display bzw evtl. besser unterstützem browser auf nem neuen handy besser?
Macksle
Zitat von Macksle:Zitat von Mumbles:Möchte mit dem handy dann eben klar whatsapp facebook aber eben auch auch leichte tablet aufgaben wie foren lesen/schreiben erledigen. Und auf meinem samsung galaxy Ace ist das echt ne qual, geht das mit nem größeren display bzw evtl. besser unterstützem browser auf nem neuen handy besser?
also ich hatte auch lange über die xperia modelle nachgedacht, aber ich habe immer noch kein neues gekauft... ich habe was drüber gelesen, heißt, dass das neue xperia eine tolle kamera hat, auch für bewegt aufnahmen. spielt das denn eine rolle für dich? kann den link posten, wenn du willst.
wie das handy aber von der führung ist, also ob es easy ist, forenbeiträge zu schreiben und so, kann ich dir nicht genau sagen. ich habe nur schon öfter gehört, dass die allermeisten da mit ihrem hdy etwas unzufrieden sind (unabhängig vom modell)