Claire00
- 5
- 2
- 1
KlausHeinrich
Zitat von Claire00:Eine Freundin hätte gemeint ich könnte dann für ein paar Tage bei ihr schlafen, bis er deine Sachen gepackt hätte damit wir nicht nach dem Schluss machen im gleichen Bett schlafen müssen.
Zitat von Claire00:Ich glaube ja, dass das Gespräch recht zivilisiert und ohne Streit von statten gehen wird aber ich habe Angst um ihn.
Zitat von Claire00:Fühlt er sich hintergangen weil es zwei meiner Freunde vor ihm wussten?
Zitat von Claire00:Ich werde denke ich vielleicht wirklich bei einer Freundin kurz unterkommen, wenn er das gerne hätte damit wir beide etwas Abstand haben und einen klareren Kopf bekommen können.
Zitat von Claire00:Ich hab etwas Angst um ihn weil er hat wenig Geld da er studiert und nicht arbeitet,
Zitat von Claire00:Ich hab etwas Angst um ihn weil er hat wenig Geld da er studiert und nicht arbeitet
Zitat von E-Claire:Grundsätzlich ist es so, daß man in einer solchen Situation fair bleiben sollte, daher sind zumeist 3 Monate Kündigungsfrist angebracht. Das ist natürlich schwierig, aber es sagt ja auch keiner, daß die vollen drei Monate genutzt werden müssen.
Zitat von Brennessl:und vereinbart einen zeitraum in dem er was anderes suchen muss.
Zitat von Claire00:Ich hab etwas Angst um ihn weil er hat wenig Geld da er studiert und nicht arbeitet, er hat keine Familie in der Stadt wo wir wohnen, und keine Möbel oder Ähnliches zum übersiedeln mit dem er sich Geld sparen könnte… alles etwas blöd.