Titania
- 31
- 14
Titania
KBR
Tempi
Zitat von Titania:@schmaloo
ich hatte dir eine pn gesendet!? kind zieht morgen aus, ich werde es vermutlich nicht schaffen, otherwise i`ll call you.
Zitat von KBR:Ich bin immer noch krank. Da ich nichts riskieren möchte in Sachen Weihnachtskurztrip, bin ich heute raus. Macht Euch einen schönen Abend!
Zitat von SehWolf:. ich seh mich da morgen schon vor Blume 2000 stehen: Öj, seid ihr die Trennungsmädelz ausm Netz? Nach dem drittem nö krieg ich entweder eine gefeuert oder geh nach hause---
Zitat von Snowy:Hallo ihr Lieben, bin morgen leider nicht in Hamburg aber wünsche euch viel Spaß!
Danke der Nachfrage
Ich nehme mir dann vor euch 2018 kennen zu lernen und freue mich wenn ich mal dazu stoßen kann
Zitat von Linksausleger:Heute komm ich nicht mehr raus. Meine Kids sind bei mir. Morgen aufn Wienaxmarkt: Meine Kinder möchten auch mit mir, wollen mich aber für sich alleene haben. Mal sehen ob ich das unter einen Hut bekomme. Ich meld mich - bei@schmaloo . Enjoy!
Zitat von gordon:Moin,
Das muss echt nicht sein, das ist schon das 2te mal das sowas passiert, das geht ueberhaupt nicht.
Gruss,
g.
Zitat von TinTin1980:Wird's noch ein Treffen nächste Woche geben? Da bin ich zu Hause und habe nix vor.
gordon
Zitat von tichris:Hallöchen Mithamburger
gordon
Zitat von schmaloo:Nix 20 Uhr, 17 Alta
Waspy
Zitat von KBR:Ich bin immer noch krank. Da ich nichts riskieren möchte in Sachen Weihnachtskurztrip, bin ich heute raus. Macht Euch einen schönen Abend!
Zitat von Waspy:
(Ich Orakel mal ne Männerrunde mit viel Durst.
Freu mich schon auf evtl. wirre verkaterteren Kommentare.)
Viel Spaß!
Waspy
Zitat von schmaloo:Yep. .
Mit ausgeschaltetem Gehirn, Glieder bewegen, können wir uns Männa bestens aus
Zitat von Waspy:
Nicht, dass Euch die Glieder im Vollrausch-Tanz abfallen...
Zitat von Waspy:
KBR das gibt mir Hoffnung:)
Treffen heute... genau das ist es bei mir auch. Würde gerne, Zeitpunkt aber nicht optimal.
Oder brauch jemand noch ein paar 'eventuell-ansteckend-Huster'?
Da könnt ich wohl noch was abgeben oder in einen Drink schütten;)
(Ich Orakel mal ne Männerrunde mit viel Durst.
Freu mich schon auf evtl. wirre verkaterteren Kommentare.)
Viel Spaß!