unregistriert
- 88763
unregistriert
Zitat von vorbei:könnt ihr bitte weiterschfreiben, ich finde es grade sehr amüsant und hab eben herzlich gelacht
KBR
Zitat von unregistriert:
Ohje jetzt fühl ich mich beobachtet. Wie wenn man Se...x hat, kurz den Blick hochwendet und von der Katze angestarrt wird. Brrrr!
unregistriert
Zitat von KBR:
Oh, dann hättest Du ein Problem mit uns auf dem W-Markt.Da bleibt nichts unentdeckt, aber sorry, es bleibt alles auf dem W-Markt, was auf dem W-Markt geschah!
Katzen sind auch unheimliche Biester!
KBR
Zitat:Haha! Wusst ich's doch. Ihr habt das Christkind gesehen, und Euer ach-so-toller Weihnachtsmann hat sich nicht blicken lassen
Zitat von KBR:Jahhhhhhhhhhhh, sischa dat! Wenn aber das Christkind eine Rute hatte, war es dann nicht vielleicht doch der Weihnachtsmann?
unregistriert
Zitat von KBR:
@unregistriert
Jahhhhhhhhhhhh, sischa dat! Wenn aber das Christkind eine Rute hatte, war es dann nicht vielleicht doch der Weihnachtsmann?
KBR
Zitat von unregistriert:
Vielleicht auch der @gordon beim austreten? Höhöhö...
KBR
Zitat von Kuraina:
Nein, der Nikolaus!
vorbei
gordon
Zitat von Kuraina:So wie ich das sehe @schmaloo, @Ronwin , eventuell @gordon (?)
gordon
Zitat von Kuraina:Darling, wärst du 15 Jahre jünger, würde ich nichts gegen ein wöchentliches besorgen haben ...
(Sorry, bei der Wortwahl konnte ich nicht widerstehen )
Zitat von Kuraina:Aber mir scheint, Freitag ist etwas unkoordiniert.
KBR
gordon
Zitat von KBR:Verdammt . und für mich müsste er 10 Jahre älter sein! Ach, irgendwas ist aber auch immer!
KBR