3129

Hamburg, meine Perle

K
Zitat von gordon:
Moin,
mal ganz kurz, wie genau ist jetzt der plan fuer 1ten? Weihnachtsmarkt bis die kotze rot ist?
Gruss,
g

D.h. ich brauche richtig Geld oder ich esse halt den ganzen Tag nichts. Aber kotzen möchte ich trotzdem nicht.

28.11.2017 19:06 • x 1 #766

U
Zitat von KBR:
@unregistriert
Echt? So schlimm in München?

Ich bin ein paar entspannte Locations wie das Backstage oder das Feierwerk/Sunny Red/Hansa Palast, da konzentriert sich das relaxte Publikum, bei Euch scheint mir immer die ganze Stadt voll mit entspanntem Publikum. Bei uns ist das tatsächlich eher eine eingeschworene Gemeinde. Groß ist die Edelparty-Szene, mit der habe ich aber keine Berührung. Not my Style.

28.11.2017 19:14 • x 1 #767

A

Hamburg, meine Perle

x 3

schmaloo
n Freund von mir ist gerade bei euch zu Besuch. . Eine Münchnerin
Fürchte er hat sich verliebt.
Dat wird einen teuren Spaß

28.11.2017 19:25 • x 1 #768

C
Ich stehe um 17:00 Uhr vor Blume 2000, egal wie das Wetter ist!
Hauptsache es regnet nicht

freu mich

28.11.2017 19:25 • x 1 #769

U
Zitat von schmaloo:
n Freund von mir ist gerade bei euch zu Besuch. . Eine Münchnerin
Fürchte er hat sich verliebt.
Dat wird einen teuren Spaß

Oh je, da muss er bei der Lufthansa anheuern, damit er billig fliegen kann

28.11.2017 19:29 • #770

K
@unregistriert Ich bin so absolut raus aus jedweder Form von Szene.

28.11.2017 19:31 • #771

U
Zitat von KBR:
@unregistriert Ich bin so absolut raus aus jedweder Form von Szene.

Ach die Musikszene gibt's schon, und da kennt hier jeder jeden. Das geht auch mit Mitte vierzig noch, da zählt das Alter auch kaum. Aber ansonsten hat jeder mehr oder weniger Familie Kids, da sind sogar die Abstürze per What's up vorausgeplant

28.11.2017 19:43 • #772

K
@unregistriert Da ist es ja auch die Passion, die Euch verbindet.

Aber jenseits etwaiger Hobbygemeinschaften würde ich mir schon ziemlich stehengeblieben vorkommen, wenn ich wie eine Freundin von mir seit bald 30 Jahren jedes Wochenende auf dem Kiez feiern würde.

28.11.2017 19:48 • #773

U
Zitat von KBR:
@unregistriert Da ist es ja auch die Passion, die Euch verbindet.

Aber jenseits etwaiger Hobbygemeinschaften würde ich mir schon ziemlich stehengeblieben vorkommen, wenn ich wie eine Freundin von mir seit bald 30 Jahren jedes Wochenende auf dem Kiez feiern würde.

Oha, klingt nach einem echten Party-Animal Ich feier schon noch verflucht gerne, aber der Kater am nächsten kollidiert halt zum einem mit dem Papa-Dasein und zum anderen mit der Musik. Das funktioniert am besten auch nüchtern und fit. Vom Bürojob gar nicht zu reden.

Ich habe auch zwei gute Freundinnen, die feiern immerhin seid 20 Jahren Von denen darf ich mir dann immer das Gejammer anhören wie sch... heute die Männer sind und keiner Lust hat mit ihnen eine feste Beziehung einzugehen oder eine Familie zu gründen. Falsches Jagdgebiet glaube ich ja

28.11.2017 20:07 • #774

K
@unregistriert

Meinst Du mich oder meine Freundin? Ich war es lange genug. Ich brauche das nicht mehr. Ich saufe mit meinem besten Freund und das ausgiebig und die Nacht durch und ansonsten halt Mango-Prosecco

EDIT:

Wenn man so viele Verpflichtungen hat, muss man natürlich mit seinen Energien haushalten und was Deine Freundinnen angeht: sie suchen seit 20 Jahren in der Münchner Partyszene einen Mann? Oder zwei?

28.11.2017 20:22 • #775

U
Du bist bestimmt auch ein Party-Animal. Wer sich gerne den Mango-Prosecco reinhaut, die findet man bestimmt auch Sonntag in der früh in der Cowboy-Kneipe mit Stephen Kings Sohn

Zitat von KBR:
Wenn man so viele Verpflichtungen hat, muss man natürlich mit seinen Energien haushalten und was Deine Freundinnen angeht: sie suchen seit 20 Jahren in der Münchner Partyszene einen Mann? Oder zwei?

Man muss mit den Gehirnzellen haushalten, das ist die Mission! Die zwei hatten eine ganze Menge Männer, Höhepunkte waren ein Barbesitzer (coole Cocktail-Bar) und ein amerikanischer (Elite?)-Soldat auf Heimaturlaub. Aber jetzt wäre halt ein gutsituierter Mann für das Haus mit Garten recht, und die sind wohl gerade alle vergriffen. Die restlichen Männer die draussen herumlaufen haben alle einen Schaden. Was Du ja auch noch bestätigen kannst

So, ich verzupfe mich wieder aus Eurem Hamburg-Thread, ich wünsche Euch viel Spaß und wenn ihr einen Weihnachtsmann seht, glaubt ihm kein Wort bezgl. Christkind.

28.11.2017 20:37 • x 1 #776

K
Cowboykneipe .. wo soll das gewesen sein? @unregistriert
Partyanimal .. ja früher.
So lange die Zellen noch reichen fürn Alltag -- alles gut!

28.11.2017 21:10 • x 1 #777

K
@unregistriert

Die Country-Bar in Maschen, gleich bei der Autobahn? Deinetwegen wird mir jetzt den ganzen Tag Truck Stop nicht aus aus dem Kopf gehen.

Nee, es war bestimmt im Februar, während unserer närrischen 1,5 Tage, da biste dann halt in ne Faschingsparty getorkelt.

29.11.2017 06:38 • #778

Ronwin
Tolle Typen...............
Die Treffen ist immer gut!
Bis bald.............

29.11.2017 21:24 • #779

U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Die Country-Bar in Maschen, gleich bei der Autobahn? Deinetwegen wird mir jetzt den ganzen Tag Truck Stop nicht aus aus dem Kopf gehen.

Nee, es war bestimmt im Februar, während unserer närrischen 1,5 Tage, da biste dann halt in ne Faschingsparty getorkelt.

Nee nee nee, das war mitten in der Stadt. Ist aber wie gesagt mindestens acht Jahre her oder so. Ich frage morgen mal nach ob sich jemand erinnert wie die Bar hiess

29.11.2017 21:48 • #780

A

x 4