Clarinetta
- 88762
Clarinetta
KBR
Zitat von KBR:Mein Vorschlag wäre 17 Uhr vor Blume 2000. Wer erst später kann, kommt dazu.
Ich kenne allerdings lediglich @schmaloo und @Linksausleger falls der auch kommt. Aber falls noch jemand vor Blume 2000 wartet, sollte das ja nicht so schwer sein.
KBR
unregistriert
KBR
Zitat von unregistriert:Esst ihr da in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt Fischbrötchen und trinkt steifen Grog? Und ihr habt ja auch dieses verrückte Konzept Weihnachtsmann. Das ist das Christkind, was die Geschenke bringt!
Verrückte Nordlichter.
unregistriert
Zitat von KBR:
Also ehrlich, Du hast doch keinen Schimmer. Hamburg ist das Tor zur Welt, da geht alles und wir sind international unterwegs. Und außerdem sind wir total verschiedene Typen und nicht alle langhaarige uniformierte Kuttenträger. Jahaaaaaaaaa, ich weiß, Du hast keine langen Haare.
KBR
unregistriert
Zitat:Wir rauchen Trockenfisch in ner langssstieligen Seemannspfeife. Dazu trinken wir Aquavit mit Meerwasser. Unsere Weihnachtsbäume schmücken wir mit Algen, Plankton und Muscheln. Und die Geschenke bringt hier eigentlich die Meerjungfrau Maria. Auf´n Weihnachts-Markt lungern wir dann im Windschatten der Fischerhütten rum und beäugen jeden skeptisch, der nich platt schnackt. So issas - und nich anners
Zitat von unregistriert:Esst ihr da in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt Fischbrötchen und trinkt steifen Grog? Und ihr habt ja auch dieses verrückte Konzept Weihnachtsmann. Das ist das Christkind, was die Geschenke bringt!
Verrückte Nordlichter.
gordon
Zitat von gordon:Moin,
mal ganz kurz, wie genau ist jetzt der plan fuer 1ten? Weihnachtsmarkt bis die kotze rot ist?
Gruss,
g
unregistriert
Zitat von schmaloo:HaHa Neidisch Neidisch
Das Beste am Norden sind unsere Frauen
KBR