birdie
- 23
- 11
birdie
ExHausmann
Zitat von birdie:So, ich werde mich nächsten Samstag zur Ü 40 Party in die Fabrik trauen. Wer auch Lust hat und sich alleine nicht traut, darf sich mir gerne anschliessen. Exhausmann: Auch wenn das vielleicht nicht deine Altersklasse ist, wie siehts aus?
Zitat von littlechen:sehr gut!Brad hat sich wieder gemeldet, er hat mir auf die Mailbox gequatscht hab es gleich gelöscht.
Zitat von littlechen:Wünsche ich dir auch und eine gute Woche.Wünsche dir ein schönes Wochenende
BlueEyes
Lene81
ExHausmann
Zitat von BlueEyes:Naja wir reden ja auch nicht immer wieder ausführlich davon, wie unsere Trennung abgelaufen ist, eben weil man über den Punkt auch irgendwann hinweg ist und man auch Neu-Single-Probleme und -Erlebnisse diskutieren möchte. Oder auch einfach mal mit den anderen lachen.Moinsen ,
(....)
Hab schon überlegt zum Foren Treffen am 18.10.2015 zu erscheinen aber das Schreiben ist mir z.Z lieber und ich denke ich würde eh niemals über das sprechen was ich erlebt habe weil es mit viel Naivität und eigenen Fehlern zu tun hat.. Aber ein Mensch lernt ja nie aus und ich habe noch Hoffnung in dieser Welt mal wieder Glücklich zu sein und auch mit mir selbst..
ODO
BlueEyes
Zitat von Lene81:Hallo BlueEyes,
schoen dass Du hergefunden hast.
Bis zum 18.10. ist ja noch etwas Zeit, und Du musst ja auch nichts erzaehlen.
kannst einfach zwischen uns sitzen, zuhoeren, evtl auch lachen.
Wie schon erwaehnt, war die Runde beim letzten Mal schon ziemlich locker und eben auch spassig, nicht nur traurig.
Zitat:zum Foren Treffen am 18.10.2015 zu erscheinen aber das Schreiben ist mir z.Z lieber und ich denke ich würde eh niemals über das sprechen was ich erlebt habe weil es mit viel Naivität …..
Zitat von Lene81:Und naiv komme ich mir uebrigens auch vor...hab zuviel auf sein Gerede gegeben, nun arbeite ich daran, das alles nicht mehr so ernst zu nehmen, auch wenn das Ende bei mir sehr unschoen und mies war.
Zitat von Lene81:Wir freuen uns ueber Zuwachs in unserer Runde, und wenn Du nur kommst, um einen schoenen Sonntagnachmittag bei Kaffee o.ä. zu verbringen, mit wirklich netten sympathischen, mitfuehlenden Leuten,
Alter von Mitte 20 bis Mitte 50, also keine Scheu...
LG Lene
Zitat von ExHausmann:Naja wir reden ja auch nicht immer wieder ausführlich davon, wie unsere Trennung abgelaufen ist, eben weil man über den Punkt auch irgendwann hinweg ist und man auch Neu-Single-Probleme und -Erlebnisse diskutieren möchte. Oder auch einfach mal mit den anderen lachen.
Zitat von ODO:Hallo zusammen,
naiv ist seit einiger Zeit mein zweiter Vorname... wäre auch ein treffender Nickname gewesen:) Ich bin auch so ziehmlich verar.... worden und werde es teilweise noch immer.... Leider habe ich es viel zu spät bemerkt und als die Einschläge näher kamen, war es bereits aus und vorbei... und zwar nicht nur emotional sondern auch materiell...
Zitat von ODO:Nicht ärgern! Hinfallen, aufstehen, weitergehen...
Zitat von ODO:Ich ziehe mir den Schuh der Selbsvorwürfe auch immernoch gern mal an aber da sind nun Menschen in mein Leben getreten, die sie mir ganz schnell wieder ausziehen.
Zitat von ODO:Sicher gehören immer 2 dazu wenn eine Beziehung auseinander geht aber die Frage des WIE ist für mich entscheidend und wichtig in Bezug auf die Verarbeitung(szeit).
LG
Odo
BlueEyes
ExHausmann
Zitat von birdie:Kann jetzt zusagen! Nun brauchen wir einen nicht zu verfehlendne Treffpunkt (war da noch nie) und eine konkret Uhrzeit...So, ich werde mich nächsten Samstag zur Ü 40 Party in die Fabrik trauen. Wer auch Lust hat und sich alleine nicht traut, darf sich mir gerne anschliessen. Exhausmann: Auch wenn das vielleicht nicht deine Altersklasse ist, wie siehts aus?
ExHausmann
Zitat:Sonntag, 18.10.2015 15:00
VESPER, restaurant-vesper.de
Osterstrasse 10-12
20259 Hamburg
Junge_Roemer
Hundefreundin
Drachenfee
birdie