KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von Küstenperle:22.04 Strand Pauli steht noch?
Küstenperle
KBR
Zitat von Küstenperle:BIN DA! und freu mich auch - (falls wir ein .. hüstel .. Alster trinken, komm ich mit dem Zug, ansonsten könnte ich Dich abholen ... aber wir trinken ein B., ooooder?)
Küstenperle
KBR
KBR
Zitat von Linksausleger:Gute Idee. Wird gemacht.
KBR
Zitat von schmaloo:Donnerstag langer Tag.....
Yep, können gerne spontan sein und Location umleiten.
Bin aber weder Wa noch Fb unterwegs...
Mein Gerät kann telefonieren und simsen mehr nicht
Gehöre noch zu denen die Ultra Highttec nicht konsumieren ...
Sogar mein Kid, 22 J, ist noch unwathsappler. Der 18 J ist dafür aber Profi...
Wenn ich am Sa Mittag einen Anruf oder SMS bekomme dass sich der Treffen Ort ändert oder Uhrzeit dann ist es OK.
KBR
Zitat von Linksausleger:@schmaloo
@KBR
@Maryem
@Küstenperle
Ich war mal im Cafe Elbgold. Das hat mir gut gefallen. Ist nicht weit vom S-Bahnhof Sternschanze. Da im Umkreis gibt es dann ja noch viele andere Möglichkeiten, falls es nicht gefällt, zu voll ist oder so. Adresse ist Lagerstraße 34c, das ist im Hinterhof eines Gewerbegebäudes. Wir könnten uns aber auch vorm Bahnhof treffen, am Ausgang an der Schanzenstraße?! Das wäre mal so mein Vorschlag. St. Pauli kann ich gerade nicht empfehlen, Ich finde es maßlos überbewertet. Allein die Dichte der Hundehaufen (Tretminen) ist ein Grund wegzuziehen.......
Küstenperle
KBR
Zitat von Küstenperle:14 Uhr schaffe ich nicht, das macht aber gar nichts, wenn ihr im Elbgold landet, dann finde ich euch schon, wenn ihr euch umentscheidet locationmäßig dann gibbet gleich noch meine Handynummer per pn an KBR -
KBR