Anis17
- 88753
Anis17
Zitat von Alleswirdgut123:Hallo liebe Perlen, auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten; (auch wenn es schon recht spät dafür ist).
Und ich sage Danke an Euch. Fürs zuhören, dasein, miteinander lachen, laufen, weinen, B. und Wein trinken gehen, telefonieren, Fußballspiele sehen, einfach das ihr für mich da wart.
Wir sehen uns im neuen Jahr.
Zitat von schmaloo:So ganz spontan auf das neue Jahr anstoßen ? Yo, warum nicht.
Is aber sooo kalt. Können wir es auf Juni verschieben ?
Käferfreundin
Anis17
Käferfreundin
Zitat von Anis17:passt sehr gutDanke @Käferfreundin - ich fänd es prima, wenn wir uns nicht zu spät träfen, will am nächsten Tag früh los nach Köln.
So gerne 19 Uhr? Wenn das bei Euch passt?
Anis17
Zitat von Scherenschnitt:Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe diese Gruppe über eine Google-Recherche gefunden. Ich kannte dieses Forum vorher nicht und wollte einfach nachsehen, ob es in Hamburg sowas wie eine Gruppe für Leute gibt, die an Liebeskummer leiden.
Ich weiß eigentlich nur, dass alle, die hier teilnehmen, dies wegen Trennungsschmerz tun und weil ich auch ziemlich davon betroffen bin und es mich zur Zeit sehr anstrengt, mich mit Leuten zu treffen, die das nicht wirklich verstehen, würde ich gerne einmal dazustoßen.
Nehmt ihr überhaupt neue Mitglieder auf?
LG, Maria