SilkeSilke
- 88760
SilkeSilke
Abraxas
Zitat von SilkeSilke:Hallo Ihr,
war schön gestern .... danke für eine gute Zeit! Liebe Grüße
(P.S. Entschuldigt bitte meine Verspätung)
Anis17
Käferfreundin
Zitat von Detti:Liebe Foris,
am 14.09.2019 spielt Wilco in der Elphi in Hamburg. Eigentlich wollte ich das Konzert mit meinem Mann besuchen. Der hat aber seit April eine Neue, diese lässt ihn nicht von der Leine und so habe ich eine Karte übrig. Ich würde die Karte selbstverständlich zum Originalpreis (86,05) abgeben.
Gibt es hier vielleicht jemanden, der/die Bock auf das Konzert hat und mich begleiten möchte? Vielleicht ein netter Mann um die 60? (Muss aber nicht, auch andere Wilco-FreundInnen sind herzlich willkommen). Ich freue mich sehr auf das Konzert und fahre auf jeden Fall hin, aber es wäre auch schön nicht alleine hinzugehen.
Ich bin gespannt und wünsche euch allen einen möglichst guten Tag.
Gruß, Detti
Zitat von Käferfreundin:Ist mir persönlich zu teuer weil ich die Band nicht gut genug kenne aber ich hoffe, du findest jemand netten, der mitkommt!
Zitat von schmaloo:Hoffe du kannst dennoch deinen Konzert genießen und dich nicht zu sehr zurück wirft.
Käferfreundin
Zitat von Detti:Und danke, Käferfreundin, für den Link. Darauf hätte ich auch selber kommen können.
Simone50
Anis17
Zitat von scallisia:Das wäre fein. Wenn ich dann kinderfrei habe, bin ich gerne mal wieder mit dabei
Anis17