Anis17
- 88761
Anis17
Zitat von Hana-Ogi55:Hallo ihr aus dem Thema hier,
ich habe das von Euch gelesen und jetzt traue ich mich doch und wollte mal fragen, trefft ihr Euch untereinander in Hamburg und kennt ihr Euch alle?
Können da auch andere, also Neue dazukommen? Wer organisiert denn den Treffpunkt? Es geht mir um das nächste Wochenende.
Lg
Zitat von Anis17:Juhuuuu... Du fragst zum richtigen Zeitpunkt. Der nächste Termin ist Sonntag... 15... Uhr, Strand Pauli! Gerne können neue hinzu kommen. Immer her mit Dir.
Anis17
Anis17
Zitat von Hana-Ogi55:
Oh, das ging ja schnell. Dankeschön . Was heißt denn: Strand Pauli? Ich bin nicht von der Ecke ... sorry
Zitat von Anis17:An den Landungsbrücken die beach Bar. (Achtung : ubahn fährt da grad nicht, nur sbahn)
Abraxas
Zitat von schmaloo:Hana-Ogi55 : herzlich willkommen. Kennwort: Schräg
Abraxas : weißt schon, ist dein Tiger dabei, müssen wir ausweichen
An alle die vorher beim Schlager moven wollen
Zitat:Hana-Ogi55
Freut mich sehr, dankeschön. Schräg - das passt
Zitat von schmaloo:
Hat mich deinen Beitrag vom 17.06 dazu gebracht:
Also langsam kriege ich wohl ne Meise. Da dachte ich mir, fährste heute früh gleich los zum Netto, Kirschen holen .... gedacht, getan. Radle los und wer kommt mir auf dem Radweg diesmal entgegen? Genau, mein Herr Vogel. Was macht der um 8 Uhr in meinem Revier? Seine Wege liegen jetzt ganz anders ... Ich find's komisch....
Ja ziemlich komisch und Schräg.....
So sind wir auch.... Kannst dich ruhig trauen tolle Leute hier kennen zu lernen. Alle vieles gesehen... alles erlebt ...
Zitat von Hana-Ogi55:
... wir werden sehen, sprach der Blinde, Ihr seid sehr nett, dankeschön
Anis17
Anis17