Anis17
- 88763
Anis17
Zitat von Clarinetta:Ich gehe jetzt erstmal einkaufen
SilkeSilke
Zitat von GettingOverItHH::herz: Ich freue mich auf euch am Sonntag; bin dabei. Fand es so schade, dass ich euch letzte Woche wegen Krankheit verpasst habe. Hoffe, du kannst kommen @Clarinetta
@silkesilke: in welchem Fach muss der Arme den ran? Ich drücke mit die Daumen.
Gestern ging es mir wie @abraxas. Ich fuhr durch Kiel an die Ostsee und da mein Ex und ich da so lange zusammen gewohnt haben, kamen so viele Erinnerungen hoch,dass ich auf dem Rückweg lieber über Lübeck gefahren bin. Krass wie stark Orte aufgeladen sein kann und Erinnerungen auslösen. Der Ort an der Ostsee war aber nicht vorbelastet und es war gut da.
Abraxas
Zitat von GettingOverItHH:Gestern ging es mir wie @abraxas. Ich fuhr durch Kiel an die Ostsee und da mein Ex und ich da so lange zusammen gewohnt haben, kamen so viele Erinnerungen hoch,dass ich auf dem Rückweg lieber über Lübeck gefahren bin. Krass wie stark Orte aufgeladen sein kann und Erinnerungen auslösen. Der Ort an der Ostsee war aber nicht vorbelastet und es war gut da
DarkTime
SilkeSilke
Zitat von DarkTime:Hallo liebe Perlen,
ich bin neu hier und wurde gerade verlassen. Nun möchte ich den ganzen bürokratischen Quatsch so schnell es geht über die Bühne bringen, damit ich abschließen kann. Könnt ihr einen Anwalt in Hamburg empfehlen. Ich bin vollkommen überfordert mit der Flut der Angebote.
Vielen Dank für Euren Input und liebe Grüße
Tiger123
DarkTime
Zitat von Tiger123:Also ich habe gute Erfahrungen mit der Kanzlei Winterstein gemacht, die sind allerdings in Ahrensburg. Das ist eine große Kanzlei mit verschiedenen Fachanwalten und ich fühlte mich gut betreut. Ich weiß ja nicht aus welchem Stadtteil du kommst aber falls östlich in Hamburg ist Ahrensburg gut erreichbar.
Alles Gute für Dich
Tiger123
DarkTime
Zitat von Tiger123:Es gibt auch eine Zweigkanzlei in der Banksstrasse in HH. Musst mal googeln, haben gute Bewertungen. Aber vielleicht hat noch jemand anderes einen Tip für Dich
Anis17