Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von GettingOverItHH:Krass wie stark Orte aufgeladen sein kann und Erinnerungen auslösen.
Clarinetta
Zitat von Fidschicat:Diese Erfahrung habe ich auch gemacht
Hab dann aber düse Erinnerungen mit anderen Erinnerungen überschrieben
Bin also bewusst an diese Orte, weil ich die Orte ja mag und sie mir nicht nehmen lassen will
Hab dann da was völlig anderes gemacht und siehe da: neue, tolle Erinnerungen geschaffen
Anis17
Zitat von Clarinetta:Aber diese melancholischen Gefühle kenne ich und habe sie auch heute manchmal noch! Ich sehe es dann als schöne Erinnerung, die mich dann auch etwas wehmütig macht! Völlig normal!
Zitat von Anis17:Was hätte ich Angst vor meiner ersten schiffstour ohne ihn - und siehe da: es ging perfekt. Man ist ja auch allein vergnügungsfähig.
Anis17
GettingOverItHH
Anis17
GettingOverItHH
Anis17
Zitat von GettingOverItHH:Amen, my goddesses
Danke euch. Es hilft, das zu hören. Die Probleme in meiner und seiner Persönlichkeit, die zu unschönen Seiten in den 12 Jahren geführt haben, waren eben da. Und sie wären da gewesen, wenn ich alleine gewesen wäre und mit jemand anderem zusammen auch. Am Ende haben sie zum Ende geführt und jetzt räume ich auf
Grüße vom Frühstück auf dem Balkon.
@Anis17 Hast du eigentlich kurz den Avatar auf weise Lady gewechselt, um deiner Nachricht an mich größere Autorität zu verleihen ?
Abraxas
Zitat von Anis17:Ansonsten stolpere ich genau so durchs Leben, wie alle anderen hier auch
Anis17
Zitat von Abraxas:
Ach, das Stolpern ist doch ok. Irgendwie denke ich so langsam, dass dieses Stolpern einem eigentlich zeigt, dass man noch lebt.
Clarinetta
Abraxas
Zitat von Anis17:Wer dran teil haben möchte, kann fragen, ob er darf. Wenn er/sie darf, muss er/sie uns ordentlich behandeln, ansonsten *schnipp*,
Clarinetta
Zitat von Abraxas:
Genau diesen Punkt haben viele in ihren Beziehungen vergessen.