SilkeSilke
- 88763
SilkeSilke
Abraxas
Zitat von Anis17:++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG
Liebe Perlen! Sonntag sind 26 °C angesagt, jedenfalls mit heutigem Stand. Ich dachte, wir könnten uns vielleicht - wer noch nix vor hat - am Sonntag um 14.00 Uhr an der Strandperle treffen und im Sand rumlungern? Wer hätte dazu Lust? Sommer, Sonne, kurze Hose? Ich würde mich freuen!
Anis17
Zitat von Abraxas:
Lust hätte ich. Aber wenn ich komme, ist die Sonne weg.
Anis17
Zitat von SilkeSilke:Hallo ! Eigentlich ich ........ aber ich werde mit meinem Kind für die Prüfung lernen.....aber bis bald wieder !
Wünsche Euch eine gute Zeit !
Clarinetta
Zitat von Abraxas:
Lust hätte ich. Aber wenn ich komme, ist die Sonne weg.
SilkeSilke
Zitat von Anis17:Kannste nicht früher aufstehen mit dem Kind und dann bis um 13:00 Uhr lernen? Dann geht doch eh nix mehr in das arme Köpfchen rein.
Abraxas
Zitat von Anis17:Stimmt Aber ehrlich - Du kannst Dich nicht schon wieder auf den Weg machen. Junge, denk nach ...!
Abraxas
Zitat von Clarinetta:Was die anderen so erzählt haben kann ja auch erfunden sein
Zitat von Anis17:++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG ++++ ACHTUNG
Liebe Perlen! Sonntag sind 26 °C angesagt, jedenfalls mit heutigem Stand. Ich dachte, wir könnten uns vielleicht - wer noch nix vor hat - am Sonntag um 14.00 Uhr an der Strandperle treffen und im Sand rumlungern? Wer hätte dazu Lust? Sommer, Sonne, kurze Hose? Ich würde mich freuen!
Clarinetta
Zitat von Abraxas:
Oha! Da frag ich jetzt nicht weiter nach!
Abraxas
Zitat von Clarinetta:
Besser ist
Ich sag mal so: Du bist jederzeit herzlich willkommen!
Clarinetta
GettingOverItHH