GettingOverItHH
- 88769
GettingOverItHH
Anis17
Meil
Anis17
Zitat von Meil:Moin zusammen, ich habe gerade euch gefunden gehabt und gesehen, dass ihr euch morgen trefft, wollte einmal fragen ob ich morgen spontan mit dabei sein kann
Lg
Aufbruch
Tiger123
Anis17
Zitat von Tiger123:Hallo Ihr Unbekannten!
Leider kann ich Euch heute nicht kennenlernen. Ich habe Scharlach. Bin Erzieherin und habe mich wochenlang gegen die fiesen Strepptokokken gewehrt, aber nun haben sie gewonnen. Es geht mir bis auf Halsschmerzen garnicht so schlecht aber ich bin halt ansteckend. Nehme das Antibiotikum erst seit heute Vormittag.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffe dass ich bei Eurem nächsten Treffen dabei sein kann.
Ganz liebe Grüße vom Tiger
Septemberkind
Anis17
Zitat von Septemberkind:Hallo zusammen,
ich habe den Thread gestern per Zufall entdeckt. Da nun zwei Absagen eingetrudelt sind, wollte ich fragen, ob ich total spontan noch dazukommen kann?
LG von Septemberkind
Anis17
Zitat von bono01:Ihr lieben perlen.
War schon aufn weg zu euch, da ruft meine Mutter an. Sie hat immer noch mit sich zu kämpfen, mein Vater ist erst 3 Monate von uns gegangen.
Sie ist allein zu hause. Ich bin für sie da, hab eine gewisse Verantwortung hier gegenüber. Tut mir wirklich leid, aber sie hat momentan Priorität.
Wünsche euch auf jeden Fall einen unvergesslichen und vor allem tollen abend.
LG bono
Anis17
GettingOverItHH
Meil
Septemberkind