Veilchen-im-Moo.
- 1
Clarinetta
Zitat von Veilchen-im-Moos:Hallo, bin seit langem mal wieder hier. Möchte mich gern mit anderen treffen und hab nun gerade das letzte Treffen verpasst. Gibt es mal wieder einen Termin? Ich kann leider freitags nie. Ist der Freitag schon Programm bei euch? LG
Anis17
Zitat von Alleswirdgut123:Liebe Perlen, beim Perlentreffen hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich nun endlich eine Wohnung gefunden habe. Sonntag vor einer Woche die Wohnung gesehen, Freitag darauf Mietvertrag unterschrieben, Montag Schlüsselübergabe und letzten Donnerstag bin ich schon umgezogen.... Puh, das Ging nun alles Schlag auf Schlag. Jetzt muss ich nur noch kleine Reste aus dem Haus holen und in die neue Wohnung bringen.
Jetzt kommt für mich der viel größerer Schritt, nämlich die Schlüssel abzugeben. Damit ist es dann endgültig. Wenn ich daran denke, dann fühle ich große Trauer und viel Schmerz. Dann bleibt mir nur noch die Erinnerung, dass das einmal meinen zu Hause war.....
Aber so ist es jetzt.
Ich geh jetzt schlafen wänsche euch allen eine gute Nacht und danke fürs zuhören (lesen)
Zitat von Alleswirdgut123:Liebe Perlen, beim Perlentreffen hatte ich euch ja schon erzählt, dass ich nun endlich eine Wohnung gefunden habe. Sonntag vor einer Woche die Wohnung gesehen, Freitag darauf Mietvertrag unterschrieben, Montag Schlüsselübergabe und letzten Donnerstag bin ich schon umgezogen.... Puh, das Ging nun alles Schlag auf Schlag. Jetzt muss ich nur noch kleine Reste aus dem Haus holen und in die neue Wohnung bringen.
Jetzt kommt für mich der viel größerer Schritt, nämlich die Schlüssel abzugeben. Damit ist es dann endgültig. Wenn ich daran denke, dann fühle ich große Trauer und viel Schmerz. Dann bleibt mir nur noch die Erinnerung, dass das einmal meinen zu Hause war.....
Aber so ist es jetzt.
Ich geh jetzt schlafen wänsche euch allen eine gute Nacht und danke fürs zuhören (lesen)
Konstanze
Anis17
Zitat von Konstanze:Hallo liebe Perlen.
Seit kurzem gehöre ich auch zu den Verlassenen und mal eben ersetzten. Ich würde mich freuen mich mit Euch austauschen zu kennen und vielleicht am nächsten Treffen teilnehmen zu dürfen.
Liebe Grüße Konstanze
Anis17
Zitat von Alleswirdgut123:Hallo Sorella,
ich bin auch noch relativ frisch dabei, und heiße dich herzlich willkommen.
(Ich denke, ich eigne mich als stellvertretendes Mitglied des Begrüßungskomitees; nur Anis ist oft schneller . )
Ein nächstes Treffen ist -glaube ich - um die Weihnachtszeit geplant.
Aber schreiben, sich Hilfe holen, Tipps bekommen geht hier immer.
Es sind alle sehr nett und hilfsbereit.
Jeder weiß oder kann nachvollziehen wovon du sprichst und was du aktuell fühlst.
Mir tut das gut.
Erstmal alles Gute für dich.
Anis17