Alleswirdgut123
- 408
- 1
- 1031
Coloneltw
Zitat von Alleswirdgut123:Ich will nur das was mir zusteht.
Zitat von Alleswirdgut123:Auf Versorgungsausgleich habe ich per Ehevertrag verzichtet. Danach
habe mich 6 Jahre um SEINE (aus 1 Ehe) Tochter gekümmert und dafür meine AZ reduziert. Und jetzt werde ich sehen, ob er sich fair mit mir verhält!
Zitat von Coloneltw:. Hier würde ich mir die Frage stellen, ob das Fair ist und ob du die Absicht des Aufrechnens schon in der Ehe hattest
Zitat von Ally04:Ohne mich hier einmischen zu wollen, steht mir als unverheiratet ohne Kind und vz-arbeitend auch nicht zu, nur als Verständnisfrage - ist es heute wirklich noch ein Thema, um Unterhalt vom Ex-Mann zu streiten? Ich kenne das von der ehemaligen Freundin meines Vaters - ist aber Ü60 und bezieht noch Unterhalt von ihrem Ex-Mann, obwohl sie selbst gearbeitet hatte.
Ist nicht böse gemeint, ich weiß, dass dies in den westlichen Bundesländern üblich war (und immer noch ist?), ich selbst bin in den neuen Bundesländern aufgewachsen und meine Mutter (2fach geschieden) hat nie auch nur einen Cent von den Exmännern gesehen (allerdings auch immer vz-gearbeitet), auch nie beansprucht.
Zitat von schmaloo:
Ach nochwas, auch für alle andere, um sich ein wenig abzulenken und einfach abschalten:
Jetzt am Wochenende: Festival Wutzrock, umsonst und draußen am Eichbaumsee. Bin dabei
https://www.wutzrock.de/
Traut euch.
Hatte ich 2015 spontan besucht als es mir nicht so gut ging und mir die Decke aufm Kopf fiel.
Ein Wochenende hat fast gereicht um zu fühlen dass es sich nicht lohnt für NIEMANDEN kaputt zu machen,
denn es gibt noch genug schöneres was man erleben und neu kennenlernen kann. Das macht frei.
Sich wertvoll zu fühlen.
Zitat von Alleswirdgut123:
Er hat mich aus seinem Leben geworfen, einfach so.... wechselt mich einfach aus.... die Neue ist schon da!
Zitat von Paloma:
Wutzrock ist toll! War 2016 zum ersten Mal dort. Hat mir sehr gut gefallen.. hatte gute Gesellschaft..
Gerne wieder. Meine Klamotten waren perdu, verdreckt.., aber ehrlich und ich. Schön.
Wer kommt auch zum Eichbaumsee?
@Clarinetta : gerne bin ich beim nächsten Treffen dabei, möchte Euch gerne kennenlernen.
Leider kann ich zu @Alleswirdgut123 und @Ally04 nicht so viel sagen, war nie verheiratet, sondern seit fast 4 Monaten getrennt..
Aber langsam geht es, konzentriere mich, trotz kleiner Einbrüche (ist normal) auf mich....
Gute Nacht trotz allem, es soll Sternschnuppen (Perseiden) regnen. Wünsche Euch was!
Anis17
Zitat von Ally04:
Schön, dass wir einer Meinung sind
Zitat von schmaloo:Jein
Hauptsache du machst mit