queenofpentacle
- 60
- 4
- 51
queenofpentacle
Aminelli
queenofpentacle
Zitat von Aminelli:Hallo, herzlich willkommen hier Es ist wichtig, dass du jetzt stark bist und diesem Drang nicht nachgibst. Der Ex ist zu Beginn der Trennung wie ein Suchtmittel- das was du jetzt erlebst, sind Entzugserscheinungen. Lenke dich so gut wie möglich ab, treffe dich mit Freunde/Familie,tu dir selbst was Gutes, Bsp nimm ein ausgiebiges Schaumbad. Lies fleißig hier im Forum mit- es gibt hier genug Leute, die dich verstehen können und das gleiche durchmachen wie du. Bleib stark! Es wird mit der Zeit besser, glaub mir.
Erenyx
Bones
Ex-Mitglied
queenofpentacle
Aminelli
queenofpentacle
Zitat von Aminelli:Du hast recht- von einer Bindung zur nächsten zu hüpfen, hilft selten. Ein neuer Partner kann einem das innere Loch, das Gefühl der Einsamkeit, nicht auf Dauer stopfen. Es ist nur eine kurzweilige Lösung. Vielmehr hilft die Verarbeitung, das Alleinsein üben und mit sich selbst ins Reine kommen. Falls dein Ex eine Neue hat, wird er vermutlich bald merken, dass das Gras auf der anderen Seite trotzdem nicht grüner ist. Aber im Grunde ist das jetzt nicht mehr dein Problem. Konzentriere dich besser auf dich und dein Leben.
Die Frage dazu ist, was kannst du tun, damit es dir nach der Trennung wieder besser geht?
queenofpentacle
Zitat von Meridian:Das Verlangen kenne ich nur zu gut, wie oft habe ich das Smartphone in der Hand und bin kurz davor sie anzuschreiben...
Bleib standhaft, es wird Dir nicht gut tun wenn nicht die Reaktion kommt, die Du Dir so wünschtst oder gar keine Reaktion.
Das ist wirklich so schwer... Ich wünsche Dir viel Kraft.
Jolina40
Zitat von queenofpentacle:einfach nur für mein ego
Zitat von queenofpentacle:trotzdem immer bilder im kopf von den schönen dingen, die wir erlebt haben dann kommt
queenofpentacle
Zitat von Spreefee:Hallo und Willkommen hier
Du machst das schon sehr gut
Meinst du, dass es dir damit besser gehen würde?
Ich meine, er handelt ja schon ausreichend für sein Ego. Möchtest du auf das gleiche Niveau?
Ich hoffe, du bist dir da mehr wert.
Sucht macht Illusionen. Es war nie wirklich Liebe. Es war brauchen und gebraucht werden.
Schubs diese Dinger der Lovebombingzeit vom Podest. Das war nur, im dich einzufangen.
Liebe ist das auf keinen Fall gewesen.
queenofpentacle