Joker
- 197
- 1
- 343
queenofpentacle
Zitat von Joker:Finde dich selbst wieder. Und freue dich: Du bist nicht mehr in einer Beziehung in der du eigentlich nicht sein wolltest. Du musst nicht mehr streiten, dich schlecht fühlen weil du keine Nähe bekommen hast. Suche die Nähe bei deinen Freundinnen. Ist nicht dasselbe, aber auch schön
Gibt es vielleicht etwas was du schon immer tun wolltest? Tanzkurs, Schlammcatchen, den Mount Everest besteigen, Pinguine von Eisschollen schubsen? Jetzt hast du die Gelegenheit dazu, und was viele übersehen: In solchen finsteren Zeiten entdecken wir verborgene Talente in uns und entwickeln uns weiter.
Halte weiter den Blick nach vorne und sei dankbar für die Zeit die du mit ihm verbringen durftest. Ja genau, du hast richtig gelesen. Dankbar. Es wird dir helfen schneller von ihm los zu kommen.
queenofpentacle
Zitat von Manuelamausi:Hi Queenopfentacle,
Du bist nicht alleine .....
viele sind gerade in der gleichen Situation oder einer ähnlichen.....
Auch ich bin in der Situation widerstehen zu müssen ihm zu schreiben.............
Es ist superschwer ..... zu widerstehen zu schreiben .................
Ich wünsche allen die es durchstehen müssen - das sie durchhalten......
und das es uns bald irgendwann besser geht................
Wir mit unserem Leben einfach weitermachen können ............und irgendwann auch glücklich oder wieder glücklich werden......
queenofpentacle
queenofpentacle
Zitat von Spreefee:Sehr gut, du brauchst noch ne Menge Zeit um wieder Boden zu finden.
Aminelli
Zitat von queenofpentacle:ich war mega hin gerissen.
einerseits will ich mich von ihm nicht einschränken lassen, andererseits ist es mit 2 wochen viel zu früh es würde mich mega zurück werfen. ich habe kurz gedacht, ich muss mich beweisen aber das muss ich nicht, oder?
queenofpentacle
Zitat von Spreefee:Du musst einen Sch**ß.
Du solltest derweil lernen, warum es so bei Dir abgeht. Denn es hat sowas wie Entzugssymthome bei Dir.
queenofpentacle
Zitat von Aminelli:
Du musst garnichts, vor allem nicht, dich vor irgendjemandem zu beweisen. Was hast du davon? Würde dir die Situation gut tun, wenn du dorthin gehst und mit deinem Ex konfrontiert wirst? Im Grunde beantwortest du deine Frage schon selbst- es würde dich in deiner Trennungsverarbeitung zurückwerfen. Mach nichts, wo du im Vorhinein schon weißt, dass sie dir nicht gut tut. Schau auf dich.
queenofpentacle
Zitat von Manuelamausi:Ich finde es auch besser, wenn Du nicht hin gehst.... es ist noch viel zu früh und Du brauchst noch Zeit.
Du sagst ja selber das Du Dur nur Hoffnung machen würdest.
Und das kannst Du absolut nicht gebrauchen denn es würde Dich daran hindern die Trennung zu verarbeiten und zu akzeptieren usw .....
Warum und wen willst Du Dich beweisen?
Wichtig ist das es Dir jetzt gut geht....
Und Du hast selber geschrieben was ist wenn Du hin gehst und das es Dir nicht gut danach gehen wird .....