Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von queenofpentacle:relativ geringes selbstwertgefühl
Zitat:irgendwie kriege ich das über mein handy gerade nicht hin
Zitat von queenofpentacle:ich am meisten gebraucht habe, am wenigsten geben könnte: nähe.
queenofpentacle
Zitat von Spreefee:
Warum fühlst du dich selbst gering?
Warum bist du dir nicht mehr wert?
Was bist du dir wert?
Worte markieren. Manchmal klappt es besser von unten nach oben
Zitat von queenofpentacle:mit mitte 20 habe ich noch einiges an zeit, wo ichs rausfinden kann.
queenofpentacle
Zitat von Spreefee:
Ob Mitte 20 ist schon anders als mit Mitte 50. Dazwischen liegen Jahre, die gelebt werden sollten.
Was bist du dir wert?
Das ist nicht schwer
Zitat von queenofpentacle:- ich ernst genommen werde von meinem partner
Zitat von queenofpentacle:meine grenzen respektiert werden
Zitat von queenofpentacle:-ich die nähe bekomme, die ich mir so sehr wünsche
queenofpentacle
queenofpentacle
Zitat von Joker:@queenofpentacle: Hi, es ist mir ein Vergnügen. Natürlich ist es nicht einfach damit fertig zu werden. Du warst verliebt, und dank dem Ungeziefer im Bauch hast du die Welt durch einen Schleier erlebt. Hinzu kommt das Serotonin, Dopamin und Östrogen. Heisst der Schleier wird Pink. Du nimmst eine Welt wahr, die so nicht existiert. Und der Mittelpunkt ist dein Ex. Meine Vorredner haben es sehr schön beschrieben. Liebe ist dank der Glückshormone eine Sucht... und du bist auf Entzug. Die Heilung ist Zeit. Irgendwann ist er bei den anderen Beziehungen die du vor ihm hattest. ...
Zitat von queenofpentacle:
danke für deine antwort, würde gerne mehr darauf eingehen aber er hat mich vorhin kontaktiert holt heute nachmittag seine sachen ab. eigentlich wollte ich das so machen, dass eine freundin die übergabe macht, quasi wegrennen.
aber es ist was doofes vorgefallen und da sind wichtige dokumente, die er dringend benötigt.
ich bin ihm freundlich begegnet beim schreiben bin super nervös!
eigentlich laufe ich ja vor solchen dingen weg bin sooooooo unruhig aber das sind dinge die geklärt werden müssen da muss ich später ganz, ganz stark sein.
tür aufmachen, sachen geben tschüs.
es wird so hart ihn jetzt zu sehen aber wir wohnen bald eventuell im gleichen viertel ewig wegrennen kann will ich eh nicht.
ist das etwas, was man unter entwicklung abtun kann!?
es wird hart aber ich WERDE es durchstehen!
queenofpentacle
queenofpentacle
Zitat von Joker:Das hast du sehr gut gemacht. Ernsthaft. Jede andere Reaktion hätte zu mehr Leid geführt. Du kannst stolz auf dich sein. Ist überhaupt nicht einfach.
Weinen ist gut, es befreit und befreit dich von vielen negativen Gefühlen. Wenn du dafür ein trauriges Lied anmachst, dann zieht es dich runter und ... hmmm.... moment, das muss ich mir merken. Weil wenn man nicht weinen kann als Mann.... traurige Musik... *macht sich seine Notizen
Für den Alltag würde ich allerdings jede Art von trauriger Musik meiden. Was du jetzt brauchst ist schmutziger Death Metal, Punk, Indi ... sprich das was andere Leute krach nennen. Be loud, be proud.
queenofpentacle
Zitat von FLUUKE86:Kekse und Kaffee jemand?